Freund von Bulimie erzählen

3 Antworten

red mit ihm ich bin super stolz auf dich wen du das tust!!! rede und dir wird es auch gut tun!!! warum sollte er sich trennen????er ist dein zuhörer vieleicht kann er dir helfen und mal ehrlich vieleicht ahnt er es doch schon längst......warum sollte er dir böse sein oder sich trennen.....nein er kann stolz auf so eine freundin wie dich sein sich mit so einem problem zu öffnen ,das braucht verdammt viel mut!!!!du schaffst das......und beginn dein gespräch so schatz ich muss dir was sagen ich weiss nicht wie ich anfangen soll ich hab so doll angst dich zuverlieren dich zuverletzen aber ich halts nicht mehr aus mir ist es wichtig das du das weisst und dann erzählst du es...........ganz fest daumen drück und ich bin stolz auf dich und dein mut wenn du diesen schritt gehst,ohne dich zu kennen!!!es kann nur besser werden vieleicht ist er geschokt gib ihm die zeit denn er liebt dich und sorgt sich und muss das auch verkraften aber er wird zu dir stehn

Deine Antwort hat mir extrem geholfen! Und mich aufgebaut. Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, weil mir geht es grade verdammt schlecht. Aber grade gehts mir viel besser durch deine antworte und dafür danke ich dir wirklich. Und ich denke mit diesen Worten fange ich auch an, weil damit lüge ich auch nicht, ich glaube so würde ichs auch ausdrücken. Ich hoffe ja, dass er nicht schluss macht..

Aber vielen vielen Dank!!

0

Hallo AnaMia

Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation, allerdings war es meine Freundin die mir von ihrer Essstörung erzählt hat. Wir waren damals auch erst knapp ein Jahr zusammen. Vorweg: ich bin wirklich wirklich froh, dass sie es mir gesagt hat! Ich brauchte natürlich auch meine Zeit bis ich diese Nachricht verdaut habe, aber danach sind wir das Problem gemeinsam angegangen und sie hat ihre Essstörung mittlerweile überwunden. Ich fände es schön, wenn du es im sagst. Es zeigt deinem Freund, dass du ihn liebst und ihm vertraust egal mit welcher Angelegenheit. Zudem ist es auch die einzig faire Art für ihn es so rauszufinden.

Hab Mut und trau dich.

x0seveil

Hat mir grade gut getan, dass ich das auch aus ner anderen Sicht beschrieben bekommen habe. Es freut mich, dass sie die ES überwunden hat! :)

Danke dir!!

1

Ich würde es ihm sagen. Wenn er dich wirklich liebt wird er dich deshalb nicht verlassen sondern dir helfen deine Essstörung zu besiegen. Ich wünsch dir alles gute das du wieder gesund wirst :*

Das baut mich grade auch richtig auf! Danke sehr! Ich hoffe wirklich, dass es das delshalb nicht war und dass du recht hast.. Vielen Dank!! <3

0

Was möchtest Du wissen?