Freund von BFF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: "Ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß" ;)

Es gibt und gab in meinem Leben in dieser Hinsicht immer einen Grundsatz: "Freundschaft ist mir das Wichtigste". Bei Männern heißt das: "Bros before Hoes".

Kurz gesagt: Männer wirst du noch eine ganze Wagenladung in deinem Leben finden und treffen und dich in sie verlieben. Wahre Freunde / Freundinnen findest du normalerweise nur eine Handvoll. (Ich meine damit die wirklichen Freunde, nicht die, die sich verpissen, wenn es dir mal schlecht geht).

Unabhängig davon würde ich mich an deiner Stelle etwas von ihm distanzieren, auch wenn es dir schwer fällt, aber du willst doch wohl nicht die "Trost-Tussi" sein, auf die der Typ immer zurückgreifen kann, wenn er mal Ärger mit deiner BFF hat oder? Ich denke er will sich einfach euch beide "warm halten" und das macht er ja auch schon ganz gut, indem er einen Keil zwischen euch treibt.

Ich weiß, so ein Rat ist nicht sehr beliebt, wenn man verliebt ist und es sagt sich alles leichter als es ist, es durch zu ziehen, aber glaub mir: Es gibt sooooo dermaßen viele Männer da draußen......fixier dich nicht ausgerechnet auf den, den sich deine BFF ausgesucht hat. Tu dir selbst den Gefallen.

Und wenn du ums verrecken diesen Typ willst, sei wenigstens so fair gegenüber deiner Freundin und warte bis deren Beziehung in die Brüche geht. So wie er sich verhält, wird das nicht all zu lange dauern.....aber ob DU dann mit so einem glücklich wirst....naja musst du selbst wissen.

Lethel Weapon...:D

Vielen Dank für diese Antwort...distanzieren geht leider nicht so gut, da wir im gleichen Sportverein sind und dann manchmal auch zusammen trainieren müssen, aber ich werds versuchen :)

1
@AnnyV

Oh wow, eine Frau mit Kenntnis alter Klassiker ;) Ich bin beeindruckt. Versuch doch im Sportverein einfach, dir andere Partner zuweisen zu lassen. Sei etwas kühler zu ihm, so dass du quasi durch die Blume signalisierst: "Hey, halt bissl Abstand". Mit anderen Worten: Friendzone ihn ^^ Aber du solltest auch mit deiner BFF sprechen (alleine natürlich) und ihr sagen, dass du das tust was du tust und vor allem auch warum.....weil sie dir wichtiger ist als irgendein Kerl. Glaub mir, sie wird beeindruckt und dankbar sein. Und wenn die Beziehung dann platt ist, kannst du sie super trösten, da du im Grunde schon vorher wusstest, was er für ein A.... ist. Hach wie gern wär ich noch mal in deinem Alter ^^

1

Hey,

Mal ganz vom Alter abgesehen. Egal ob jung oder alt.

Du findest es nicht Okey, dass sie mit ihm zusammen ist, weil Du in ihn verknallt bist? Versteh ich, aber sie kann nichts für Ihre Gefühle. Sie liebt ihn und wenn Menschen wirklich lieben, ist es nicht möglich einfach die Gefühle auszuschalten.

und ich sitz halt manchmal so auf seinem Schoß 

ehhmm.., was suchst Du auf dem Schoß des Freundes Deiner Freundin?.

Es ist der Freund Deiner Freundin und Du setzt Dich auf seinen Schoß? Gehts noch. Das ist geht garnicht. Aber, ich versteh Dich. Auch Du bist verkanllt in ihn und wenn ein Mensch wirklich liebt, kann er seine Gefühle nicht einfach so unterbinden.

Nun zur dem Typen. Er ist mit Deiner Freundin zusammen und sucht so die Nähe zu Dir? Ich würde niemals ein anders Mädchen auf meinen Schoß sitzen lassen und ihr die Hände wärmen. Was hat sie auf meinem Schoß verloren? Nichts.

Ihr ist es aufgefallen, das ist gut. Sie sollte mit ihm reden, wie Du auch mit Deiner Freundin und ihm reden solltest.

Endweder der Kerl ist mit sich noch nicht im Klaren, für wen er jetzt Gefühle hat oder er spielt einfach mit euch beiden.

Also das mit dem Schoß...wir sind ja Freunde und er hatte halt nichts dagegen und meine Freundin die daneben stand hat auch nichts gesagt deshalb wars für ihn okay...

0
@AnnyV

Nein, es ist nicht ,,Okey” ja, dass es für ihn Okey war, das glaube ich.

0
@AndrzejPolak01

Und was soll ich das nächste Mal tun? Ich kann doch auch nichts dafür dass ich etwas für ihn empfinde :(

0
@AnnyV

Richtig, Du kannst nichts für Deine Gefühle. Was Du tun sollst habe ich oben bereits geschrieben.

Alles Gute.

0

Und ihr nennt euch BFF ?

  1. der Kerl spielt offenbar nur mit euch.
  2. Man fängt nichts mit dem Kerl an in den die BFF verliebt ist
  3. Allein daran zu denken der BFF das Glück zu zerstören ist unter aller Sau

Also wenn ihr das Freundschaft nennt...irgendwas läuft gewaltig falsch

Ich hab ja gesagt dass ich ihr Glück niht zerstören will, aber ich liebe ihn und sie weiß es...

0

Sorry aber wenn ich korrigieren darf, Du hast geschrieben

aber ich möchte ihr Glück grad einfach noch nicht zerstören. 

Also red Dich nicht raus.

0

HILFE?! Meine BFF und ich lieben den selben

Hallo! Ich habe einen Jungen(Julian), der 15 ist (ein Jahr älter als ich) kennengelernt. Er hat mich über Facebook angeschrieben. Ich stellte fest, dass er auf die selbe Schule geht und im Klassenzimmer gleich nebenan ist. Er hat mich warscheinlich deshalb gesehen und auf Facebook erkannt. Ich kenne ihn nun seit ca. 3-4 Wochen und ich habe mich in ihn verliebt.

Ich und meine BFF erzählen uns alles, deshalb hab ich ihr auch von ihm erzählt. Das einzige das ich ihr nicht gesagt habe, ist dass ich mich ihn in verliebt habe. Als ich ihn beschrieb, fand ihn meine Freudin toll, weshalb sie ihn angeschrieben hat.

Vorgestern fragte meine BFF mich, ob ich mit ihr nächste Wocheins Kino gehen möchte. Sie sagte, ich könne auch ruhig Julian fragen und ob der auch will und noch nen Freund mitnehmen kann. Ich fragte ihn und er sagte ja.

Langsam wurde mir klar, dass meine BFF auch auf ihn steht. Das machte mich eifersüchtig, doch ich gab meine Gefühle nicht preis.


Was soll ich nun tun? Soll ich es meiner BFF sagen, oder erst später? Soll ich ihn vergessen, obwohl sie eigentlich fast gar nichts bisher mit ihm zu tun hatte? Sie ist recht schnell beleidigt, weshalb ich denke, dass sie böse auf mich wäre, wenn ich mit (z.B.) flirten würde. Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Aber ich denke, dass er lieber mich als sie möchte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus! - eure Lia ;)

...zur Frage

Wichtig!..Was war das für ein komischer Anfall (Hyperventilieren, Zittern)?

Hey. Ich hab mich grad zum bisher 3. Mal mit meinem Freund getroffen (Fernbeziehung).. Klar ich bin immer aufgeregt am Anfang, aber das legt sich nach einiger Zeit eigentlich weitesgehend. Aber vorhin saß ich auf seinem Schoß, wir saßen schon eine ganze Weile dort, er hatte mich paar Mal geküsst, alles war gut. Und wie aus dem Nichts hab ich immer schneller geatmet (ich SCHÄTZE aus Nervosität/Aufregung), und nach ner Zeit fühlte ich mich immer kurz so richtig benommen/komisch.. Dann fing mein ganzer Kopf extrem an zu kribbeln und meine Hände auch ein wenig und mir wurd halt schwindelig (ich saß aber immernoch). Er hats natürlich bemerkt bzw ich habs ihm gesagt, woraufhin er richtig gehandelt hat indem er meinte ich solle mich hinlegen und die Beine hochlegen damit ich wieder genügend Sauerstoff bekomme. Ging dann nach ner Zeit, ich wollt ihn unbedingt in meiner Nähe haben weil dieses Alleinseingefühl hat es irgendwie schlimmer gemacht.. Danach hab ich noch circa 15 Minuten lang extrem gezittert sodass reden schwer war, aber es ging danach. War zwar peinlich vor ihm aber naja..

Woher kommt das dass ich aus dem Nichts anfange zu hyperventilieren und was war dieses Benommenheits-/Kribbelgefühl in meinem Kopf? War das alles in allem gefährlich..sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Suche süße und lange Texte für meine Freundin

Meine Freundin mag es, wenn ich ihr lange süße Texte schreibe, wie sehr ich sie liebe. Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich versuche weitere Texte zu schreiben, aber wiederhole mich sehr oft. Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen? :) DANKE schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Depressionen - Umarmung -gesund

Ich hatte (habe immer noch leicht) schwere Depressionen aus liebeskummer und Einsamkeit. Als ich in der Klinik war, habe ich festgestellt dass eine Umarmung wahre Wunder bewirken kann. Mir ging es nach einer langen Umarmung mit einer Mitpatientin, die ich sehr mochte viel besser. Allerdings war ich traurig, als sie sich wieder von mir löste

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit sowas? Woran liegt es, dass es mir so gut dabei ging?

...zur Frage

Umarmung Eltern sagen?

Also ich habe 3 Beste Freundinnen die ich seit 2-3 Wochen regelmäßig umarme. (Hat sich so ergeben) davor habe ich noch nie ein anderes Mädchen umarmt. Nun zur frage: soll ich das meinen Eltern wissen lassen oder nicht? Und wie am besten weil will nicht sagen : hab heute jmd Umarmt ist bissl zu direkt glaub. Aber ich will eig schon dass sies wissen
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?