Freund von bester Freundin versucht mich zu küssen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dumba,

Du hast alles getan, was moeglich war, Deiner Freundin gesagt, was passiert ist, jedes weitere Wort von Dir wuerde sie nur in ihrer Meinung bestaerken, dass Du nur eifersuechtig bist.

Jetzt kannst Du nur abwarten, bis sie ihn mal beim " fremdknutschen " erwischt, oder ihr auch andere Leute sagen, dass er nicht ehrlich ist !

Halte Dich erstmal zurueck, besonders dann, wenn ER in der Naehe ist.

Liebe Gruesse

9

wenn ich das wirklich tue wird es aber ziemlich schwer für mich .

0
65
@Dumba123

Es wird Dir nichts anderes uebrig bleiben, egal was Du sagst, Deine Freundin wird Dir nicht glauben ! Du riskierst nur, dass Eure Freundschaft in die Brueche geht.

Das bringt doch keinem was !

0

Erfahrungsgemäß kannst du gar nichts tun außer abwarten. Wie du ja schon gesagt hast, denkt deine Freundin nur, dass du eifersüchtig bist - je mehr du jetzt auf deiner Darstellung beharrst, desto mehr ist sie davon überzeugt, dass du ihr ihr Glück nicht gönnst. In solchen Situationen kannst du nur eins tun: Däumchen drehen, und wenn sie dann endlich die Wahrheit erkennt, großmütig über ein 'Ich hab dich ja gewarnt, aber du wolltest nicht auf mich hören' hinwegsehen.

9

Also soll ich sie einfach in ihr Unglück treten lassen ? Was ist wenn sie mit ihm schläft ? Wenn man die Jungfräulichkeit verliert hängt man bekanntlich noch mehr an diesem jungen !!

0
11
@Dumba123

Ne Freundin von mir ist in nem ähnlichen Dilemma, und ich kann euch beiden wirklich nur das sagen: Ja, du wirst sie wohl ins offene Messer laufen lassen müssen. Ich weiß, dass du das nicht gern tust, ist ja klar. Aber je mehr du auf sie einredest, desto mehr schaltet sie auf stur und glaubt an ihn.

0

Du triffst dich mit ihrem Freund, und deine Freundin lädst du auch ein, nur etwas später. Und dann musst du es nur schaffen, das er dich wieder Küsst, gerade wenn deine Freundin kommt. Dann erwischt sie ihn ja selbst und du musst nicht die ganze Zeit auch sie einreden. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..(:

9

dankesehr , ich notiere die idee jetzt bei word :D

0
10

Haha, kein Problem. :D

0

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

besten freund geküsst :O

hey leute! ich hab ein riiiiiiiiiiiesen problem.

gestern ist ziemlich viel passiert und als wir heimgehen wollten vom fortgehen hat mein bester freund mich geküsst obwohl er eine freundin hat und ich eigentlich ziemlich verliebt in einen anderen (mit dem er ziemlich gut befreundet ist) bin.

ich will nicht dass unsere freundschaft daran zerbricht. was soll ich tun? es kam auch gar nicht von mir aus.. ich hab angst dass er mehr will und ich ihn als besten freund verlier. und wenn seine freundin das weiß wird das immer zwischen uns allen stehen!

hattet ihr schon mal so eine situation?

danke schonmal ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?