Freund von bester Freundin versucht mich zu küssen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dumba,

Du hast alles getan, was moeglich war, Deiner Freundin gesagt, was passiert ist, jedes weitere Wort von Dir wuerde sie nur in ihrer Meinung bestaerken, dass Du nur eifersuechtig bist.

Jetzt kannst Du nur abwarten, bis sie ihn mal beim " fremdknutschen " erwischt, oder ihr auch andere Leute sagen, dass er nicht ehrlich ist !

Halte Dich erstmal zurueck, besonders dann, wenn ER in der Naehe ist.

Liebe Gruesse

wenn ich das wirklich tue wird es aber ziemlich schwer für mich .

0
@Dumba123

Es wird Dir nichts anderes uebrig bleiben, egal was Du sagst, Deine Freundin wird Dir nicht glauben ! Du riskierst nur, dass Eure Freundschaft in die Brueche geht.

Das bringt doch keinem was !

0

Erfahrungsgemäß kannst du gar nichts tun außer abwarten. Wie du ja schon gesagt hast, denkt deine Freundin nur, dass du eifersüchtig bist - je mehr du jetzt auf deiner Darstellung beharrst, desto mehr ist sie davon überzeugt, dass du ihr ihr Glück nicht gönnst. In solchen Situationen kannst du nur eins tun: Däumchen drehen, und wenn sie dann endlich die Wahrheit erkennt, großmütig über ein 'Ich hab dich ja gewarnt, aber du wolltest nicht auf mich hören' hinwegsehen.

Also soll ich sie einfach in ihr Unglück treten lassen ? Was ist wenn sie mit ihm schläft ? Wenn man die Jungfräulichkeit verliert hängt man bekanntlich noch mehr an diesem jungen !!

0
@Dumba123

Ne Freundin von mir ist in nem ähnlichen Dilemma, und ich kann euch beiden wirklich nur das sagen: Ja, du wirst sie wohl ins offene Messer laufen lassen müssen. Ich weiß, dass du das nicht gern tust, ist ja klar. Aber je mehr du auf sie einredest, desto mehr schaltet sie auf stur und glaubt an ihn.

0

Du triffst dich mit ihrem Freund, und deine Freundin lädst du auch ein, nur etwas später. Und dann musst du es nur schaffen, das er dich wieder Küsst, gerade wenn deine Freundin kommt. Dann erwischt sie ihn ja selbst und du musst nicht die ganze Zeit auch sie einreden. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..(:

dankesehr , ich notiere die idee jetzt bei word :D

0

Haha, kein Problem. :D

0

ex zurück? er glaubt mir ned das ich mit anderen geflirtet hab :'(

seit ca 3 tagen ist mit meinem freund schluss. er sagte mir, dass ich mich verändert hatte und er deshalb schluss gemacht hat. später hat mir ne freundin von uns beiden erzählt, dass er nur schluss gemacht hat, weil ich angeblich dauernd mit anderen typen geflirtet hab. was aber nicht stimmt!!! er glaubt mir nicht, genauso wie die freundin :( aber ich will ihn zurück! er ist meine erste große liebe :(

...zur Frage

Was erzählt ihr eurem besten Freund/eurer besten Freundin von eurem Partner/eurer Partnerin?

Wieviel darf man von seinem Partner seinem besten Freund/seiner besten Freundin erzählen?

...zur Frage

Freundin (Freundschaft) ist sauer auf mich, weil ich ihr nichts von meiner Beziehung erzählt habe, wie soll ich mit ihr umgehen?

Hallo,

seit etwas über 1 Monat bin ich (30) mit meinem Freund (28) zusammen und meine Freundin (28) ist sauer auf mich, weil ich ihr nichts davon gesagt habe. Vor 2 Jahren haben beide sich 1x betrunken geküsst (er war frustiert weil ihn eine Frau sitzen gelassen hat) und mehr war auch nicht mehr. Sie hatte bisher noch kein Freund und sich leider Hoffnung gemacht. Kennen ihn durch meine beste Freundin bzw. ihren Freund...

Zumindestens bin ich nun etwas mehr als 1 Monat mit ihm zusammen und hatte es bisher nur meiner besten Freundin erzählt bzw. das wir uns treffen...gegenüber meiner anderen Freundin wollte ich nichts erwähnen weil ich nicht sicher war wie sie reagiert. Irgendwann hatte ich es einfach beim Feiern erzählt und seit dem ist meine Freundin etwas komisch, das fing schon an als ich mit ihm geschrieben hatte (hatte sie gefragt wie sie zu ihm steht, wollte herausfinden ob sie heimlich in ihn verliebt ist, leider kam dazu nichts außer ich soll mir nicht so ein Kopf machen)...

Nun hab ich von meiner besten Freundin erfahren, dass sie es sch findet das ich ihr nicht erzählt habe, dass wir uns getroffen haben oder nun zusammen sind. Allerdings würde sie mir dass auch nie ins Gesicht sagen... ich finde irgendwie geht es im Grunde auch niemanden etwas an, oder sehe ich das falsch? Es ist doch mir überlassen wem ich etwas erzähle oder was ich mache? Da ich aber auch nicht möchte, dass meine Freundin jetzt sauer ist, hoffe ich auf ein paar Ideen?? (außer allgemein reden, dass ist klar) ;)

...zur Frage

Für den intimbereich ;)

meine freundin wollte wissen ob es den jungs viel ausmacht wie die vagina aussieht. ALso sie hat erzählt sie hätte schamlippen die so raushängen und hat angst mit ihrem freund zu schlafen. aber mich intressiert ob das den jungs wirklich viel ausmaht oder das es ihnen egal ist ?

...zur Frage

besten freund geküsst :O

hey leute! ich hab ein riiiiiiiiiiiesen problem.

gestern ist ziemlich viel passiert und als wir heimgehen wollten vom fortgehen hat mein bester freund mich geküsst obwohl er eine freundin hat und ich eigentlich ziemlich verliebt in einen anderen (mit dem er ziemlich gut befreundet ist) bin.

ich will nicht dass unsere freundschaft daran zerbricht. was soll ich tun? es kam auch gar nicht von mir aus.. ich hab angst dass er mehr will und ich ihn als besten freund verlier. und wenn seine freundin das weiß wird das immer zwischen uns allen stehen!

hattet ihr schon mal so eine situation?

danke schonmal ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?