Freund von bester Freundin sehr eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde sein verhalten kindisch.

Er hat anscheinend so ein geringes Selbstbewusstsein und so wenig vertrauen in seine Freundin um sie neben der Beziehung ihr eigenes Leben leben zu lassen.   Manchmal entwickelt sich sowas mit Geduld wenn er älter wird. 

Deine Freundin muss mit ihrem Freund darüber reden und sagen, dass er sie bedrückt und einengt mit seinem Verhalten und sich so nicht wohlfühlen und sie sollte ihm klarmachen dass nur weil sie andere Männer in der öffentlich kein sieht über Bilder oder sonst irgendwas ist und bleibt er ihr Freund. 

Aber wenn er nicht Bereit ist mit ihr ordentlich drüber zu reden, so so zu akzeptieren wie sie ist und sich nicht Bereit zeigt an seinem Verhalten und an seiner Einstellung zu arbeiten würde ich es beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss Schluss machen. Er macht sie nur kaputt und mit so jemandem wird sie nicht glücklich. So etwas ist keine Beziehung, in der einem so etwas verboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KuhleNudel2 21.06.2016, 16:22

Diese Meinung haben alle außenstehenden, aber sie liebt ihn... 

0

wenn er mädchen nicht auch folgen würde und mit ihren rausgehen würde würde ich es verstehen, aber so geht es ja nicht das man ihr was verbietet aber selber macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?