Freund von bester freundin regt mich auch obwohl er mir nichts getan hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich Recht, dass es nicht ewig hält (ich dachte übrigens wie du und wollte warten). Aber viele haben ja mittlerweile schon so früh einen Freund. Evtl wollte sie auch einen um dazuzugehören (manche befürchten sonst, dass sie in der Zukunft keinen finden, da sie denken, dass keiner eine Unerfahrene will) oder sie denkt wirklich er wäre ihr Zukünftiger.

Doch, es ist Neid. Auch wenn du keinen Freund willst, aber es stört dich, dass er so gut mit allen kann und gemocht wird, du bist eifersüchtig auf ihn. Vielleicht hat sie wegen ihm auch weniger Zeit für dich und das stört dich natürlich, du willst sie für dich alleine ;)

Gönne es deiner Freundin doch dass sie glücklich ist! Und keiner kann dir sagen wie lange es halten wird.

In dem alter halten wirklich nicht viele Beziehungen. Aber sie ist verliebt und solange sie glücklich ist, ist es doch egal. Ich denke aber du bist eifersüchtig auf ihn, weil er jetzt auch viel Zeit mit deiner besten Freundin verbringt und deswegen findest du es doof. Das ist aber auch ganz normal. Ich fand's auch immer doof wenn meine beste Freundin nicht mehr so viel Zeit wie sonst für mich hatte, wenn sie einen Freund hatte. Da hab ich genauso wie du gedacht :).