Freund von bester freundin regt mich auch obwohl er mir nichts getan hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich Recht, dass es nicht ewig hält (ich dachte übrigens wie du und wollte warten). Aber viele haben ja mittlerweile schon so früh einen Freund. Evtl wollte sie auch einen um dazuzugehören (manche befürchten sonst, dass sie in der Zukunft keinen finden, da sie denken, dass keiner eine Unerfahrene will) oder sie denkt wirklich er wäre ihr Zukünftiger.

Doch, es ist Neid. Auch wenn du keinen Freund willst, aber es stört dich, dass er so gut mit allen kann und gemocht wird, du bist eifersüchtig auf ihn. Vielleicht hat sie wegen ihm auch weniger Zeit für dich und das stört dich natürlich, du willst sie für dich alleine ;)

Gönne es deiner Freundin doch dass sie glücklich ist! Und keiner kann dir sagen wie lange es halten wird.

In dem alter halten wirklich nicht viele Beziehungen. Aber sie ist verliebt und solange sie glücklich ist, ist es doch egal. Ich denke aber du bist eifersüchtig auf ihn, weil er jetzt auch viel Zeit mit deiner besten Freundin verbringt und deswegen findest du es doof. Das ist aber auch ganz normal. Ich fand's auch immer doof wenn meine beste Freundin nicht mehr so viel Zeit wie sonst für mich hatte, wenn sie einen Freund hatte. Da hab ich genauso wie du gedacht :).

Was passiert mit einer Frau wenn sie kommt?

Hallo, ich bin w/15 und habe seit 3 Monaten einen Freund . Ich bin sehr glücklich mit ihm und wir haben häufig regelmäßigen sex. Jedoch bin ich mir über eines nicht ganz so sicher . Vllt denkt ihr jetzt ich bin total gestört ..aber was passiert wenn eine Frau kommt ? Wie merke ich ob ich gekommen bin oder nicht? Bei Männern kommt ja sperma raus..kommt bei uns auch etwas raus ? Also klar , wir sind feucht aber ich meine beim Höhepunkt dann .

...zur Frage

Mein Bruder (15) regt mich (14) voll auf und denkt total er wäre der Boss. Was kann ich dagegen tun?

Der regt richtig mich heftig auf, dass ist nicht normal ja. Immer wenn ich eine Freundin mitnehme, macht er die an oder fasst sie an ohne Erlaubnis.

Und wenn wir mit unseren Eltern essen gehen kommandiert er immer rum bei mir und unseren kleineren Geschwistern (beide 12 sind zweieiige Zwillinge) und unsere Eltern interessiert das null.

Er labert immer, dass sie mich voll verwöhnen und hofieren würden. Das ist aber total Quatsch. 

  • Nur weil ich teurere Klamotten kriege und so, dass ist doch voll normal und so.
  • Kann ich das Gleiche irgendwie bei ihm machen? 

Weil das bringt gar nichts wenn ich das meinen Eltern sage. Wenn er mich aufregt sind die meistens gar nicht da und zu denen ist er total nett immer uso.

Danke

...zur Frage

Braucht man Neid?

Ich hatte heute morgen eine Diskussion mit meinem Freund, ob man Neid braucht oder ob es eigentlich nur negatives mit sich bringt und schadet.

(+) Neid kann dazu beitragen, ehrgeiziger zu sein. Man kann die Person, die man beneidet, als Vorbild sehen und so sein Leben verbessern.

(-) Aber: Man kann doch auch ehrgeizig sein, ohne Neid zu empfinden. Kommt man ohne Neid aus? Neid lässt einen schlecht fühlen, Wut empfinden, sich selbst herabsetzen.

Was denkt ihr? Muss der Mensch etwas neidisch sein oder ist es nur ein übles Gefühl, welches man umgehen sollte?

...zur Frage

Freund weiss nicht mein richtiges Alter?

Mein Freund ist 18 und ich bin 14, er denkt aber ich bin 15. Ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich 14 bin, weil ich angst habe dass er dann schluss macht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kontersprüche wenn jemand nervt

Hey also ein Betreuer in meiner Wohngruppe, regt sich einfach wegen jeder Kleinigkeit auf und wird dann manchmal auch total laut. Wenn ich ihm eine ganz normale frage stelle, reagiert er total genervt und sagt Sachen wie: „Ist mir doch egal", „diskutier nicht mit mir", „ich hab kein Bock darauf. " usw. Das regt mich einfach total auf und ich weiß dann einfach nicht was ich dazu sagen soll. Er denkt immer wenn man dann auch irgendetwas zurück sagt, dass man mit ihm diskutiert will. Ich will dem auch mal richtig auf den Sack gehen, wie er mir auf den Sack geht, weil das nervt mich echt total.

...zur Frage

Warum ist Leben so UNNÖTIG?

Total unnötig man frisst und trinkt/scheißt und das ist der Sinn oder was achso ja Sex und dann sterben einfach und das ist der Sinn von Leben oder was so unnötig wer denkt sich das aus warum macht das Universum das ist das Universum dumm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?