freund vom jungen den ich verarscht habe darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der weiß ja, dass du seinem Freund wohl übel mitgespielt hast und damit diese Reaktion provoziert hast. Warum sollte er dir erzählen, was sein Freund gesagt hat?

esistwieesistxy 29.11.2016, 19:52

weil der immer schon sehr nett zu mir war 

0
Schuhu 29.11.2016, 19:55
@esistwieesistxy

Glaubst du wirklich, der wird seinen Kumpel dem Mädchen ausliefern, das den Kumpel schon mal verarscht hat? Dann hätte der Junge, dem du so übel mitgespielt hast, ein weiteres Problem: einen Freund, dem er nicht vertrauen kann.

0
esistwieesistxy 29.11.2016, 19:57
@Schuhu

wieso nicht vertrauen ? was ist daran nicht vertrauen wenn man sowas erzählt ist ja nichts besonders 

0
Schuhu 29.11.2016, 19:59
@esistwieesistxy

Sicher möchte der Junge nicht, dass er zwischen dir und seinem Freund zum Gesprächsthema wird. Du kannst ihn ja selber fragen, was er so über dich erzählt. Es wird nichts Nettes sein. Wie man in den Wald ruft...

0

Was möchtest Du wissen?