Freund vom Ex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab den Freund vom Ex geheiratet. Mein Mann wars damals, der skeptisch war, eben weil ich ja die Ex von einem seiner Freunde war...der hat sich aber am riesigsten für uns gefreut. Aber auch ohne seinen Segen wäre mein Mann jetzt mein Mann.

Wie ich das hinbekommen hab? Weiß ich nicht. Es ist eben so passiert. Beidseitiges Interesse, eines führte zum andern...es ist nicht mehr oder weniger schwer, wie bei jedem anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaupeNimmerx3
17.11.2015, 21:08

Okay, bei ihr wahrscheinlich schon. Da jeder weiß dass ihr ex ziemlich sensible bei diesem Thema ist und erst gar nichts mit ex Freundinnen anfangen, seitdem der andere es mal "gewagt" hat..

0

Was möchtest Du wissen?