Habe Beziehungsprobleme. Wie soll ich mich unter Kontrolle halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde nicht das du über reagierst...
Du kannst ruhig was von ihm erwarten, denn vor allem die Tatsache das es ihn nicht juckt wenn du weinst finde ich irgendwie schlimm. Ich würde ihn nochmals damit konfrontieren...
Er sollte dir zuhören und für dich da sein! Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch nicht das du überempfindlich bist. Das er so zu dir ist geht nicht, da hast du völlig recht. Und wenn er keine Zärtlichkeiten vor anderen zeigen möchte dann hat er dich nicht verdient. Versuche noch das letzte mal mit ihm zu reden und sage ihm das es so nicht geht und es dich stört. Das du in einer Beziehung mehr erwartest und dir sein Verhalten oft nicht passt. Wird er sich nicht ändern dann liegt ihm nicht sehr viel an dir und da würde ich ein Schlussstrich ziehen an deiner Stelle und mir einen liebevollen Partner nehmen, der dir zeigt was du ihm bedeuten tust. Und das nicht nur alleine.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?