freund verwöhnen ideen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts so Dinger für die Badewann die schmeißt man rein dann färbt sich das Wasser lila und der Schaum wird rosa. Gibts natürlich in den verschiedensten Farbvarianten. Riecht natürlich auch sehr gut. Probier sowas doch, ist ganz nett und entspannt zusätzlich auch ;)

candle light dinner, einen Ausflug oder aber auch eine Kurzurlaub ist oft nett. Am Besten alles vermeiden was er alleine oder mit seinen Freunden und Kumpels machen könnte. Du willst Dich doch versöhnen.

Es sind genügend wohlmeinende Ratschläge eingetroffen !

Nun musst Du nur dafür sorgen , diese als eigene Ideen an den Freund zu bringen. Schade und peinlich wäre es wenn er wüßte oder gar bemerkte , dass Du für sowas intim Privates fremde Hilfe benötigst !

Ich schwaerme immer vom Heuhotel(Kuschelbett) ist eine tolle Sache,schau mal im Netz,wo es so ein Hotel in Deiner Naehe gibt,wuerde mich freuen,wenn es klappt und wenn,melde Dich spaeter bitte mal.LG Schuwidu.

Leider muss ich mir meinen Kommentar ja sparen, aber wenn dein Freund nicht von einem anderen Stern kommt, würdest du damit wohl wirklich alles wieder gut machen. Klingt blöd, ist aber so.

Gemütliches Entspannen in der Badewanne :) Dazu Kerzen und vllt was zu trinken wie Sekt oder Wein.

Was möchtest Du wissen?