freund verwöhnen am wochenende

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir einfach vor, mit was du freude hättest und entspannung fändest - das wird bestimmt auch ihm gefallen...frühstück ans bett, massage, außergewähnlich leckeres essen mit festlich gedecktem tisch, kuscheldecke mit schönem filmchen usw...

Also für eine Frau auf jeden Fall... ^^

0
@Sanaya

...mein gott und dann meinetwegen pusten ;)

0

Geh mit ihm mal Picknicken oder schwimmen. Oder ins Kino. Aber bleib nicht zuhaus und schaut euch nen Film an^^

verwöhnen, nicht unterhalten ;)

0

vielleicht ein romantisches Essen und danach ein romantisches Bad.