Freund verweigert Blowjob?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann mach doch ein kompromis und blas ihm ein während er spielt. das ist das zeichen der größten liebe

hahaahahhahah

0
@ibnihaldun

Das meinte ich eigentlich ernst. Damit macht man einem Mann die größte Freude die es gibt.

0

wohl War , wohl War :D

0

Schön. Dann gibt er dir zu verstehen, dass du dir was Eigenes zum Spielen suchen sollst.

Oder er braucht das nicht, soll es auch geben.

A) er ist noch sehr kindisch

B) er müffelt "unten" und weiß es und schämt sich. 

C) er ist asexuell

D) ihr hattet schon OV und es hat ihm nicht gefallen

Alles nicht so toll.

Wieso kindisch? Manchmal hat man eben keinen Bock und macht lieber was anderes. Was ist dein Hobby? Stell dir vor du töpferst gerne oder gehst gerne wandern, such dir was aus. Und dann hast du übertrieben Bock drauf und dann unterbricht dich jemand nur um dir schnell einen zu blasen. Dann macht dich das doch nicht geil sondern nervt eher oder?

0
@Blrgii

Naja, also in dem Alter hätte ich mir selbst während ner Wanderung, dem Töpfern einer schönen Vase, oder dem Mittagessen kochen nichts Schöneres als nen Blowjob vorstellen können. Hätte bestimmt auch nicht allzulange gedauert, nur die Vase wäre unter Umständen etwas schief geworden. (Und das Essen versalzen).

2

Es gibt Jungs die stzehen einfach nicht auf einen Blowjob und finden es ekelhaft und es ist ja auch nicht schlimm wenn er es nicht mag.

Das liegt ganz bestimmt nicht an dir. Manchmal hat man halt keine lust auf sex ;)

Was möchtest Du wissen?