Freund verstört mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wegen sowas willst du die Beziehung beenden?  0_0 

Finde ich jetzt nicht gerade schockierend oder tragisch... Geschockt wäre ich jetzt wenn er dir da was in der Richtung mit Tieren, Kindern, etc. erzählen würde... aber Obst?!?    

Außerdem ist das gar nicht so komisch wenn er das gut findet... wenn du weißt wo der G-Punkt des Mannes sich befindet, verstehst du es ;)

Also ich würde das nicht so eng sehen... LG

Gebe ich dir Recht. Nur das Alter fehlt und ich denke da liegt das Problem

1

Da fehlt leider das Alter. Anscheinend auch sexuelle Erfahrung. Deiner Reaktion nach zu Urteilen kommt das gar nicht für dich in Frage. Du wirkst schockiert. Gott sei Dank nur ein guter Freund. Vergiß das und er soll nichts mehr erzählen und gut. Halte ich für das beste in dem Fall

Naja, wenn er es nicht von dir fordert, dann muss dich das ja nicht weiter interessieren. Falls er es mal vorschlägt, sag einfach, dass du es nicht möchtest, wenn er dich wirklich mag, wird er es einfach akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?