Freund versteckt Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre auch misstrauisch. Hast du mal in seinem Handy geschnüffelt und wurdest erwischt ? Dann würde ich es auch immer mit nehmen. Wenn nicht dann verheimlicht er ganz klar was aber ob er dann die Wahrheit sagt wenn du fragst sei dahin gestellt

ich habe nie in seinem Handy geschnüffelt. deswegen versteh ich es ja nicht. er hat es leider zu oft getan..

0

Dann frag ihn mal aber nicht als Vorwurf dann fühlt man sich sofort angegriffen. So oder so musst du ihm wohl vertrauen selbst wenn er drauf antwortet weißt du nicht ob es die Wahrheit ist. Mein Freund hat auch momentan so eine "Macke"

0

Warum fragst du ihn nicht einfach? Sag ihm doch das du ihm vertraust,dir dieses verhalten nur komisch vorkommt.  Vielleicht hat er eine logische Erklärung. 

Ich hatte mal was ähnliches und es war total simpel.  

0

Was denkst du woran das liegt? Ich weiß, dass du es weißt und vermutlich auch Recht damit hast.

ich denke das er evtl was vor mir verheimlicht.. oder mit Leuten schreibt zb. (Ex freunde) was ich nicht wissen soll..

0
@Hannoverliebt14

Natürlich verheimlicht er dir etwas. Und wenn er schon sein Handy versteckt dann hat er vermutlich noch mehr Geheimnisse. Du kannst ja nicht wissen ob er dir wirklich immer die Wahrheit sagt. Aber da er sogar Handys versteckt hast du guten Grund zu vermuten, dass er sehr oft lügt. 

1

Was möchtest Du wissen?