Freund versetzt mich schon wieder?

5 Antworten

Habe mehr Stolz und Selbstachtung und schreib ihm, dass er sich ne Freundin suchen soll die sein Kindertheater mitspielt, aber dass du aus der Sache raus bist.

Sorry, aber dieses hinterherlaufen und jammern ist so unwürdig, wirklich. Das solltest du dir nicht antun.

Wenn du es beendest, wird er auch mal nachdenken und dann kann man ja auch immer noch mal über die Sache reden - aber ständig Bedenkzeiten geben und was weiß ich. Das führt doch zu nichts.

Ich würde mal die "Beziehung" zu diesem Idioten überdenken.

Ich gebe dir nicht den Rat, etwas Bestimmtes zu tun, sondern mal drüber nachzudenken, ob es Sinn macht, mit so ´ner Dumpfbacke zusammen zu sein.

Sag ihm das mal, wie sehr dich das verletzt und wenn du ihm dann immer noch so sch... egal bist, würde ich an deiner Stelle keinen Sinn mehr sehen, diese Beziehung weiterzuführen.

LG

Auch wenn es dir sicher schwer fällt aber du solltest dir wirklich sehr genau überlege ob du so eine Beziehung weiter führen willst, Ob es das ist was du dir für die Zukunft wünschst. Ich glaube nicht das du das wirklich so haben willst. 

Setz ihm die sprichwörtliche Pistole auf die Brust und sag ihm klipp und klar was du erwartest und was passieren wird wenn er sich nicht sofort - und damit sollte auch wirklich sofort gemeint sein - zusammen reißt und dich an vorderste Stelle setzt. 

Was bedeutet der Kuss auf die Wange?

Hallo was hat ein Kuss auf die Wange in dem Kontext zu bedeuten? Folgende Situation: Ein Kumpel von mir M 14 und ein Mädchen 16 sitzen mit Freunden draußen sie legt ihren arm um seine schulter und streichelt ihn unter dem T Shirt an der Schulter. Auf Anfrage sagt sie dass zwischen den beiden nichts läuft. Der Abend endet so dass sie nurnoch Hand in Hand rum gehen und sie ihn nicht los lässt. Er hat mir auch davon erzählt dass sie (die beiden) alleine im Zimmer waren und über sein Wohlbefinden geredet haben, dabei soll sie ihm küsse auf die nackte schulter auf die Backe und auf die Stirn gegeben haben, ihn öfters mindestens 5 sec. umarmt und am oberschenkel in der innenseite gestreichelt haben und ihn mit großen Augen angeschaut. Sie wollte ihn abfüllen also war sie die person mit dem geringerem Alkohol Spiegel. Sie ließ ih gar nicht mehr los und fasste ihn ständig an (am Rücken, Schulter, Haar und Beine) Das Problem ist dass sie die beste Freundin von einem Freund von ihm ist. Zur Verabschiedung gab sie ihm einen Kuss auf die nackte schulter während sie sich min. 5 sec umarmten und siw ihn an rücken streichelte sagte sie pass auf dich auf. ( Er hat ihr auch seine Nummer auf den Arm geschrieben/ sie hat ihm bei einem vorherigem treffen gesagt dass sie ihn süß findet und ihn mag und dass einfach so/ Anfangs als sie zur Party dazu kam sagte sie dass sie zu meinem Kumpel für den ich das hier schreib will)

Was meint ihr? vlt hat sie ihre Meinung geändert weil ich nicht glaube dass es durch mein kumpel meinte wenig Alk passiert ist.

Oder meint ihr dass sie ihn liebt?

...zur Frage

Eifersucht, andere Frauen und mein Freund. Meint Ihr, so etwas hat Zukunft?

was sagt ihr zur beziehung zwischen mir und meinem freund? Bei ihm hat hinter meinem Rücken eine andere Frau nach einer Party geschlafen, er sagt da war nix. Dann hab ich ihn erwischt wie er knallhart mit seiner Ex Freundin flirtet und sie wieder mal sehen will usw. Dann hat er gesagt er macht das nicht mehr. Dann kam die nächste Ex mit der er sich hinter meinem Rücken treffen wollte, er sieht es bis heute ein. Jetzt erfahr ich dass er sich hinter meinem rücken bewusst über eine andere ex informiert wie es ihr geht usw. Und dass er früher eine frau nach der anderen hatte. Er sagt immer er liebt mich so sehr und hat sich bei allem nix böses gedacht. Alle Männer sagen ich sei zu hübsch und klug für den.

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen oder lieber lassen?

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation. Ich habe jetzt seit 4 Monaten einen sehr guten Kontakt mit einem Mädchen. Am Anfang hatte ich starke Gefühle für sie, sie wiederum aber nur freundschaftliche. Wir haben uns viel getroffen, aber hatten wirklich nur ein Treffen wo es mehr Körperkontakt gab als vorher z.B. einhenkeln, sie hat es sogar selber probiert. Beim Versuch Händchen zu halten, hat sie mich zurückgewiesen. Seitdem umarmen wir uns nur noch. Sie sagt zwar, da sind nur freundschaftliche Gefühle, sucht aber trotzdem die Nähe zu mir.

Wir hatten dann 2 Wochen minimalen Kontakt, und da habe ich gemerkt, dass sie mir zwar fehlt, die Gefühle aber nicht so extrem sind wie ich dachte. Sie selber fand die Auszeit genauso sch wie ich.

Ich kann mir mehr mit Ihr vorstellen als nur Freundschaft. Wir sind beide auf den Nenner gekommen, dass Gefühle nicht entstehen wenn man darüber spricht. Sie selber sagte vor der Pause, „Wir sind an einem Punkt wo sich keiner mehr etwas zutraut“.

Ich finde dieses Mädchen echt klasse. Die Chemie zwischen uns beiden passt einfach zu 100%. Sie ist eher der Schüchterne Part und wartet immer darauf wie ich mich verhalte. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich viele Chancen sie zu küssen oder zu berühren, liegen gelassen habe.

Nach der Pause waren wir beide der Meinung, dass sich die Gefühle entwickeln müssen aber wir erstmal nur Freunde sind.

Nun zu meiner Frage. Soll ich beim nächsten Treffen, langsam den Körperkontakt aufbauen und intensivieren und schauen wie sie reagiert oder soll ich mir dafür ihr „Einverständnis“ einholen, damit das nicht in einem Desaster endet?

...zur Frage

Was ist besser ein Geheimnis für sich zu behalten, obwohl es einen sehr belastet?Oder es zu sagen mit der Gefahr das die Beziehung zerstört ist?

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?