Freund verschweigt Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast leider nicht gesagt, wie alt ihr beide seid. Der Familienzusammenhalt in solchen Familien ist nicht vergleichbar mit unserer Kultur. Wenn man einen Freund hat, dann informiert man die Familie und zieht dann nach einiger Zeit mit ihm zusammen. Das ist in diesen Famiien unvorstellbar, weil man sich den Entscheidungen der Familie beugen muss. Ein Widerspruch oder sogar das Ignorieren solcher Entscheidungen führt nicht selten dazu, dass man von der Familie verstoßen wird. Da der Zusammenhalt sehr stark ist, wird das niemand wollen. Wir haben einen großen Bekanntenkreis und dein Problem ist mir deshalb nicht fremd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherilena
17.01.2016, 10:20

Er wird bald 18 und ich bin 18, er meinte mit 18 würde er es sagen, aber nun meint er er sagt es trotzdem nicht, eigentlich wäre mir das egal nur dadurch sind wir in unserer Beziehung ziemlich eingeschränkt in Dingen die für andere Beziehung alltäglich sind.

0

Er lügt dich an. Seine Eltern haben vermutlich generell ein Problem mit vorehelichen Beziehungen. Das hat übrigens nichts mit der Religion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?