Freund verschickt Nacktfoto von mir?

11 Antworten

Oh Mann, ich bin ja eigentlich immer für reden und dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Aber in dem Fall... du scheinst ihn sehr zu lieben, dass du ihm immer wieder verzeihst. Aber jetzt fühlst du dich ausgenutzt, belogen und betrogen. Und dass ist ja auch genau das, was er getan hat. Es ist natürlich schwierig, mit jemandem zu sprechen, der nicht ehrlich ist. Hast du ihn nach den Gründen gefragt? Für mich hört sich das an, als wenn du sehr viel in diese Beziehung investierst, er das aber ganz anders sieht- also nicht so fest. Oder ihr habt unterschiedliche wünsche und werte in der Beziehung. Vielleicht möchte er eine offene und lockere Beziehung oder er hält dich nur warm.... und für dich ist es liebe. Also, ich denke, wenn ihr noch irgendeine Chance haben wollt, müsst ihr definitiv klären, was jedem von euch wichtig ist. Und wenn die Vorstellungen dann überhaupt nicht kompatibel sind, könnt ihr euch wirklich nur trennen oder dauerhaft unglücklich sein- du zumindest. 

Ich danke dir dass du dir so viel Mühe gibst das hab ich ihm oft genug gesagt wenn er andere Vorstellungen hat ist es in Ordnung aber dann passt es halt für mich nicht aber er meint er hat die selben wie ich und kriegt das nur nicht hin angeblich. Und zu dem Foto spielt er es total runter dass nichts dabei wär aber ich fühl mich als wär ich nur ne schnelle Nummer für ihn und das ganze geht jetzt schon 10 Monate dauernd iwas neues aber danke dir♥️

0
@ilovepoodles

Wie alt ist er denn und ist das seine erste Beziehung? Oder hat er Probleme mit dem Selbstbewusstsein? Es kann ja sein, dass er das nicht hinkriegt, das kann viele Gründe haben. Und es scheint so, als käme er irgendwie mit sich selbst nicht klar oder er kann keine echte Nähe aufbauen. Solche Menschen haben es schwer und sie brauchen Hilfe. Das kann aber niemals rechtfertigen, dass er dein Vertrauen so missbraucht. Manchmal hilft es , wenn man „ich- Botschaften“ sendet. Also dass du beschreibst, wie es dir geht und wie du dich fühlst. Damit braucht er sich nicht in die Verteidigungs- oder Erklärungshaltung zu begeben sondern ist in dem Moment bei dir und deinen Gefühlen. Die Frage ist aber auch, selbst wenn ihr euch jetzt wieder versöhnt und selbst wenn er sich ändert, ob du ihm das verzeihen und dich wirklich emotional wieder auf ihn einlassen kannst. Die Frage würde ich erstmal mit mir selbst klären und dann entscheiden, ob du nochmal mit ihm reden willst. Für die meisten Menschen, mich eingeschlossen, wäre das ein no Go aber jeder ist da anders und ich kann nicht beurteilen, wie es in dir aussieht und wo deine schmerzgrenze ist- das kannst nur du selbst. Ich wünsche dir alles gute, und denk daran, dass du ein wertvoller Mensch bist und es verdient hast, auch so behandelt zu werden. 

0
@Katjad71

Er ist schon 23 und ich noch 17 also er müsste da eig schon etwas reifer sein aber er spielt es halt immer wie gesagt runter ich kann es auch nicht deuten ich Habs ihm oft genug gesagt wie sehr mich das verletzt aber es kommt immer wieder aufs selbe er gibt's sich dann ne Woche Mühe oder so und danach nicht mehr und wenn ich dann halt sag für mich reichts bombardiert er mich so lange mit Nachrichten und anrufen auch wenn ich ihn geblockt hab bis ich drauf eingeh 

Aber ich denk es ist sinnlos es kostet zu viel Kraft und ich war imme die die gesagt hat wenns einmal passiert passiert es immer wieder aber vielen Dank dir♥️

0

Schluss machen?? Das auch. Aber du solltest ihn auch anzeigen wenn er einfach dein Foto rumschickt! Wer weiss wer die Bilder noch zu sehen bekommt und wo die landen.

Des macht mich einfach total fertig weil er mich schon so oft verletzt hat und dann jetzt noch sowas wo ich dachte alles wär 1 mal gut aber danke dir 

0

Ich werde nie verstehen warum man von sich Nacktfotos verschenkt.

Ich würde mich definitiv trennen, weil ein größerer Vertrauensbruch gibt es da gar nicht! Er hat das intimste von Dir mit anderen geteilt, anstatt zu verteidigen und einmal verschickte Bilder kann man so leicht nicht mehr löschen.

Danke wie schon gesagt hab ich nicht geschickt sondern hat er gemacht aber danke 

0

Freund betrog mich mit seiner Cousine, was soll ich tun?

Mein Freund hat mich auf seiner selbstfindungsreise mit seiner Cousine betrogen die zum Glück weit weg wohnt. Zu dem Zeitpunkt war unsere Beziehung nicht mehr so befriedigend, gerade der sex. Nicht nur für ihn, auch für mich nicht. Als er wieder kam sprachen wir einmal über unser sex Leben, worauf er dann sagte "villeicht passen wir sexuell nicht zueinander" er sagte auch mal zu mir, dass ich ja keine bin die den penis bis hinten in den Hals steckt... ich hatte ihn nur sehr selten mal einen geblasen. Seid ca. Ben Monat, weiß ich nun von dem Betrug und er gab sogar zu die Sachen mit dem Vorwissen seines betrugs gesagt zu haben.

Ich mache mich nun völlig verrückt. Unsere Beziehung läuft schön länger wieder richtig gut und ich habe ihm auch verziehen, aber trotzdem habe ich Angst Das er an sie denkt oder sie schöner findet als mich. Mittlerweile haben wir auch täglichen super guten sex miteinander, trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage, findet er sie besser als mich ? Das macht mich verrückt. Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Falsche Bilder verschickt

Mein Neffe hat ein Nacktfoto in der Whatsapp Gruppe erhalten. Es zeigt einen unbekleideten Jungen, ohne diesen jedoch zu erkennen. Jedoch wurde das Foto abfotografiert und man sieht den Namen des Absenders. Wir frugen daraufhin die Mutter des Jungen, was das soll. Es war folgendes passiert, Der Junge hat mit seinen Freund über Instagramm ein Foto runtergeladen und dieses an ein Mädchen weitergesandt. als Gag, das Mädchen hat dies für bahre Münze gehalten und das Foto weiter gepostet. Alle denken das dies jetzt der Junge ist und ihm geht es sicherlich nicht gut dabei, denn egal was er sagt, ständig taucht das Foto auf, mal war wohl Ruhe dann wieder ging das die Runde. Ich denke hier sollte was unternommen werden. Wie wird sowas bestraft?

...zur Frage

Was soll ich in dieser Situation machen ich bin ratlos ( Männer )?

Hallo ihr lieben es geht um meinem Freund und mich.

Vor etwas längerer Zeit hatte er mit Mädchen geschrieben und hat mir versprochen nicht drauf ein zu gehen wenn Mädchen Ihnen ich liebe dich und Herzen schicken. Er hatte es trotzdem gemacht und mir geschworen es macht sowas nie wieder und hatte von sich aus alle Mädchen Nummern gelöscht und wollte das gleiche von mir nur mit Jungs. Darauf hin hatten wir uns versprochen das wenn uns mal ein Mädchen bzw ein junge in meinem Fall uns schreiben das wir uns das ehrlich sagen. 3 Wochen darauf hin hatte er wieder ein Mädchen mir verheimlicht und seine Ausrede war er hatte es mir nicht gesagt weil er Angst hatte wie ich reagiere. Ich war einfach nur enttäuscht habe nichts weiter dazu gesagt. Darauf hin legte er mir wir ein Versprechen ans Herz und heute 5 Monate später sehe ich wieder das er mit einem Mädchen schreibt und ich fragte ihn darauf hin woher die Nummer ist  da kam er an mit er hätte die Nummer ja noch im Handy gehabt... das kann aber nicht sein weil wir ja alle Nummern gelöscht haben und er hatte es mir auch gezeigt das er keine Mädchen mehr im Handy hatte. Ich fragte ihn dann wann er mir das sagen wollte mit dem Mädchen seine Antwort war garnicht.... ich habe nur auf sein Handy gedrückt weil ich auf die Uhrzeit schauen wollte und habe dann die eine Nachricht gesehen von dem Mädchen darauf hin ist er zum Handy und hat sie weg gestrichen das man die nicht mehr auf dem Bildschirm sehen kann. Und Jetzt sagt er zu mir ich soll mich nicht so enge haben und sowas. Ich habe ja kein Problem wenn er mit Mädchen schreibt um gottes willen aber er hatte es mir nicht gesagt und mir verheimlicht. Ich natürlich wieder sauer gewesen und einfach enttäuscht. Ich lege viel wert auf versprechen und Abmachungen. Wieso lügt er mich so an was soll ich eurer Meinung nach machen ? Ich weis nicht wie ich ihm vertrauen soll wenn er jedes Mal sowas abzieht und mir sowas verheimlicht.

...zur Frage

Post Hausnummer Zweimal?

Hallo undzwar habe ich online etwas bestellt so und den habe ich meine Adresse eingegeben die dann so war =

Straße : beispielberg 10 Hausnummer: 10

Also so gesehen zweimal die Hausnummer ist das schlimm weil das wäre alles nicht passiert wenn dieses sch*** autofill aus wär -.- naja und nun wurde das Paket auch so verschickt

...zur Frage

versprochenes geld nicht bekommen

Hallo

Jemand hat mir ein geld versprochen und über aes Geschworen was ihm wichtig ist meine frage Jz: bekomme ich das geld noch oder eher nicht Da ich ihm auch schon mit der post was verschickt Habe das er haben wollte

Bitte um hilfe

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?