Freund verschickt intime Fotos an andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte nichts anderes gemacht,nicht nur das er reine reine Zeitverschwendung ist da schonst auch deine Nerven .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur eines zu ein: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texxer
16.11.2016, 15:54

Das sagte mein Dad auch. Genau das selbe

1

Weg mit dem. Einmal betrogen, immer betrogen, auch wenn er vielleicht noch mit niemand anderes geschlafen hat, während ihr zusammen wart, aber so etwas geht gar nicht und wer weiß, wie es da weitergegangen wäre mit dem Chatpartner, wenn du es nicht herausbekommen hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?