freund verruckt geworden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er hat gestern eine zeichnung von einer frau mit grossen brusten und
grossen hintern als profilbild gestellt ich denke damit ICH ifersuchtig
werde.

Man kann sich über alles künstlich aufregen, ob es die Zeit und Energien wert sind musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde solche Aktionen einfach nur kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Verruckt" ist Fitzelchen von Zitron von Schal in die Kaffee..... 

Was ihr abzieht ist Kinderkram.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
28.02.2016, 14:35

Ich weiss es ist kindisch aber ich weiss jetzt nicht wie reagieren.... 

0

Jaaa, so Sachen schaukeln sich hoch. Jetzt müsstest Du einen fast nackten Kerl reinstellen...  ist doch ausgemachter Blödsinn!

Ich würde SEIN  Bild als Profilbild nehmen und fertig. Nicht melden, warte auf seine Reaktion.... Musst halt DU die Klügere sein und diesem Mannsbild den Wind aus den Segeln nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
28.02.2016, 14:29

ich hab es mit dem model gemacht um ihn zu zeigen ich bin leicht eifersuchtig weil ich dich liebe und er stellt einfach ein nachtes madchen... :'( 

1

Du fragst, ob ER verrückt geworden ist? Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. Was ist mit euch los? Interessant, dass Du sofort die alleinige Schuld bei ihm siehst, obwohl Du nicht minder schuld bist und exakt dasselbe getan hast. Wenn man nicht reif für eine Beziehung ist, sollte man es noch eine Weile lassen-.- Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
28.02.2016, 19:16

Ich hab kein nacktes Weib als profilbild gestellt omg... Ich hab nur einen Kopf von einem Mann er sollte nicht mal Eifersúchtig darauf sein so simples Foto war es... 

0

Du bist doch die, die vor der Ehe keinen Sex will und jetzt rumtestet, ob ihr Freund nach 7 Monaten warten auf sexuelle Provokationen anspringt?

Tut er. Sorry, aber das hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt. Er testet Dich jetzt schlicht und einfach zurück, weil er nach Deinem Verhalten der letzten Tage denkt, Du wärst jetzt offen für Sex. Du solltest schleunigst mit ihm reden und ihm sagen, dass Du nur mit ihm gespielt und ihn ver* scht hast. Aber rechne mit den entsprechenden Reaktionen seinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
28.02.2016, 14:27

ich hab gesagt WIR HABEN UNS VERSOHNT ..... das ist andere geschichte jetzt er weiss ich hab ihn verarscht .... 

0

Hallo

Mein Gott, es ist ein Bild xD Er will dich provozieren und du lässt es ja auch zu. Klar ist das echt komisch, aber es ist bestimmt keine, die er iwie nur annähernd kennt. Gibt genug solcher Bilder auf Google zum runterladen.

Ich würde drüber lachen, da ich weis, das mein Freund mich liebt und nur ärgern will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
28.02.2016, 14:25

die ist ganz nackt auf dem bild ..... ich weiss das es vom google ist aber sowas tut man nicht 

0

Was möchtest Du wissen?