Freund vernachlässigt Sport?

3 Antworten

Er lässt Dich nicht im Stich, sondern seine Interessen und Prioritäten haben sich verändert. Das passiert - gerade in der Zeit, in der man erwachsen wird. Such Dir halt andere Motivatoren im Studio.

hahaha, du glaubst gar nciht wie gut ich dich verstehe :D. ich gehe auch immer alleine ins Fitti. kannst ja mitkommen.

Geht dein Freund auch nicht mehr oder wie😄😄

1

Das musst du leider nur akzeptieren können, mehr kannst du nichts tun...

Schlechter Verdienst Handwerk WARUM?

Warum verdient man im Handwerk sooo schlecht? obwohl man die leute auch braucht.

Elektro Handwerk Ausbildung Verdienst

1. 615€ brutto

2. 700€ --

4.780€--

Industrie

locker mal 200 - 300€ mehr

nach der Ausbildung

Industrie 2600€ brutto 35h Arbeitswoche einstiegsgehalt

Handwerk 1500€ brutto 40h Arbeitswoche einstiegsgehalt

Ich finde das ein witz! Wie seht ihr das?

Ich werde nach der Ausbildung aufjedenfall den Techniker/Meister machen oder sogar Elektrotechnik studieren..da hat man wenigstens seine 3000€ netto als Igenieur

...zur Frage

Spanisch (Indefinido)?

Wir schreiben in 3 tagen eine Spanisch Arbeit wo halt hör verstehen und übersetzen vor kommt unf eben ein text im indefinido schreiben wahrscheinlich über die ferien und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute Beispiele dafür nennen könntet?

...zur Frage

Wie oft sollte ich ins fitnesstudio?

Hey Leute, Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnesstudio.Ich trainiere immer ca 1-2 std. Diese woche war ich bereits 4 mal, hätte aber heute auch Zeit & Lust nochmal zu trainieren. Wenn ich heute gehen würde, dann würde ich eher Ausdauer/Cardio Training machen. Findet ihr 5 mal die woche zuviel? Wie oft geht ihr in der Woche zum Training?

...zur Frage

ausbildung mit kein deutschkenntnisse

ich bin nach deutschland vor 2 jahre gekommen ,will ausbildung machen rechtung handwerk arbeit wie mechatroniker oder in fabrik aber ich hab angest dass ich die ausbildung theoritsche prufüngen nicht schaffen kann wegen mein deutsch :( meine frage ist: kann jemand mir sagen ob was ich lernen muss in mechatroniker ausbildung sehr schwerig oder komplieziert zu verstehen und was genau muss ich lernen in der schule letzte frage ich weiß nicht ob dass gute idee ist ,dass ich dieses jahr ausbildung mache wegen mein deutsch oder ist es besser wenn ich nicht ein oder zwei jahren warten bis mein deutsch besser ist ps: ich bin 26 ist das zu spät ausbildung zu machen ? Danke schön

...zur Frage

Ausbildung, Probleme am Morgen mit dem Aufstehen, wer hat Rat?

Hey,

ich schreibe hier da ich folgendes Problem habe. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker 2. Lehrjahr, die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß auch mit den anderen Auszubildenden sowie Ausbilder und Mitarbeiter komme ich gut zurecht (wir verstehen uns sehr gut). Es ist ein kleiner Betrieb, 45 Mann Familien Betrieb in dem man sich sofort wohl fühlt. Nun zu meinem Wirklichem problem ich habe morgens trotzdem keine lust zur Arbeit ich weiß nicht wieso und was ich machen könnte. Es nervt mich wirklich bin immer kurz davor Krank zu machen, aber immoment packe ich es doch zur Arbeit hinzugehen und fühle mich dann im Nachhinein sehr wohl dabei. Doch wenn wieder am Morgen der Wecker klingelt fängt das gleiche von vorne an ich weiß nicht wie lange das noch gut geht bevor ich wirklich krank mache. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gibt es etwas womit man morgens motiviert aufwacht ?

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?