Freund vernachlässigt das Vorspiel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso schläfst du mit ihm, wenns dir keinen spass macht und er nur an sich denkt ? Du sagst ihm was dir gefällt und geht nicht darauf ein, stattdessen drängt er dich zu etwas, was du gar nicht wolltest. Ich würd mit so einem, auch wenn ich ihn sehr liebe, nicht mehr schlafen, irgendwann merkt er dann hoffentlich, dass irgendwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landogard
01.07.2013, 07:28

ich weiß das er es halt auch besser kann und ich will ja mit ihm schlafen aber irgendwie ist es ihm egal! habe ihm vorhin aber Ne Nachricht geschrieben das wir heute Abend mal wegen der Sache von gestern reden müssen

0

Sag ihm ganz konkret was du willst. Fass mich da an. Fass mich dort an. Mach das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landogard
01.07.2013, 07:31

das Problem ist der schämt sich irgendwie mich nackt zu sehen so kommt es mir vor . vll liegt es auch an seiner Kindheit musste mit 5 oder 7 Jahren seiner Mutter beim Sex zusehen

0

Und das um diese Uhrzeit...da kommt mir der Kaffee hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landogard
01.07.2013, 05:43

sorry konnte deshalb die ganze Nacht kaum schlafen

0

Was möchtest Du wissen?