Freund vermissen , Sehnsucht

2 Antworten

Versuche vielleicht dich einfach abzulenken, und dich nicht zu sehr auf das Gefühl zu konzentrieren...Und ihr seht euch ja wieder.

Da hast du recht... Vielen Dank :)

0

könnt ihr nicht telefonieren oder simsen oder skypen?

Nein da ich da wo ich bin kein Wlan hab & er im Trainingslager ist kann er auch nicht telefonieren ausserdem geh ich ins Ausland das wär dann auch ziemlich teuer :/

0

Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

Ich fahre in den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund sehr vermissen werde. Es war damals, im Urlaub, der absolute Horror. Wir haben nichtmal eine Gelegenheit zu telefonieren oder zu schreiben. Ich kann ja nicht mal einen Tag lang ohne ihn (wir machen jeden Tag was) und wie schaffe ich dann 12 Tage ohne meinen Freund? Was hilft am besten? :(

...zur Frage

Noch 3 Wochen ohne Freund.. wie aushalten?

Frage steht eigentlich oben.. Also er ist halt 2 Wochen weg, und ich bin eineinhalb Wochen weg und das macht dann halt so 3 Wochen. Und es ist jetzt schon schwer für mich, ich fühl mich echt nicht gut, irgendwie allein. Am Mittwoch (vor 2 Tagen) ist er weggefahren und ich hab jetzt schon so Sehnsucht und vermisse ihn so, ich glaub ich bin süchtig nach ihm :D Aber wie kann ich mich ablenken, was kann ich machen :( Die Tage gehen auch so langsam vorbei, sommerferien (langweilig) haha. Alsooo wie? Lg

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Freund übermäßig vermissen?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Nun ist er auf Grund einer Schulveranstaltung nach Brüssel gefahren.
Obwohl er nur 5 Tage weg ist vermisse ich ihn jetzt schon extrem.
Ist das normal und was könnte ich machen?...(bin krank und kann deshalb nichts mit Freunden unternehmen)

Danke im Voraus LG Sophia ❤️

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?