freund vermisse?

6 Antworten

Ich vermisse meinen Freund auch ziemlich schnell und werde dann immer mega traurig, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht gesehen habe. Vor einem halben Jahr habe ich mich auch nie getraut, ihm das zu schreiben/sagen, obwohl wir schon lange zusammen waren, aber mein Bester Freund meinte, dass ich das einfach tun sollte, weil es meinem Freund auch so geht und das habe ich. Das Resultat war, dass mir mein Freund auch gesagt hat, dass er mich auch (schon) vermisst.
- So zu dir: Sag deinem Freund einfach, dass du ihn vermisst und ihn liebst, das wird ihn freuen.
Vielleicht scheint mein "Rat" nicht hilfreich und ist es auch nicht, aber tu es einfach und freu dich auf das nächste Mal, wenn du ihn siehst.

Ich verstehe dein Problem gerade nicht? Wenn du ihn vermisst dann schreibe ihm oder rufe ihn an.. Gut - ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und muss auch jeden Tag an sie denken und vermisse sie auch sehr, aber wenn du mit ihm jeden Tag in Kontakt bist oder zumindest schreibt, dann musst du ihn doch nicht vermissen:)

Dann ruf ihn halt an und sag ihm, daß du ihn gern geküßt hättest dich aber vor den Anderen nicht getraut hast wenn dich das bedrückt. Er freut sich sicher wenn du ihm das sagst ;)

Kann ihn nicht vergessenn?

Hallo, ich(17,w) bin nur seit einem Jahr auf ne Berufschule. Schon in der 10 Klasse hat ein damaliger sehr guter Freund mit mir urplötzlich den Kontakt abgebrochen. Wieso habe ich nie wirklich erfahren. Ich vermute, dass er es wegen seiner Freundin getan hat. Die Freundin war aber nicht auf unserer Schule. Seitdem er den Kontakt abgebrochen hat, hat er nicht mehr auf Nachrichten geantwortet. Er geht immer noch auf die alte Schule weil er dort wie paar anderen alten Klassenkameraden Abi macht. Ich kann ihn nicht vergessen. Habe schon so oft versucht mich abzulenken aber er war einfach einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben. Hat mir bei sehr vielen Dingen geholfen wobei ich ihm echt dankbar bin. Mit gemeinsamen Freunden habe ich noch ab und zu noch Kontakt.

Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals vergessen kann. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nein ich bin nicht in ihn verliebt aber war es mal. Habt ihr Tipps wie ich ihn weiterhin nicht mehr an ihn denken muss? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum kann ich ihn nach allem nicht vergessen?

Guten Abend, ich kann meinen ex nicht vergessen..er hat soviel Mist gebaut und mich zum Schluss so sch behandelt wofür ich ihn auch teilweise echt hasse...aber ich kann ihn nicht vergessen? Ich stell mir jeden Tag die Frage warum er mich einfach sitzen lassen hat bzw warum er mich so behandelt hat.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Liebt er mich trotz freundin was soll ich machen?

Also ich hab mich in einen Jungen etwas verliebt. Wir beide sind 15. Aber er hat eine Freundin. Aber er fragt mich ab und zu fragen wie wenn du aus der schule aussuchen dürftest mit wem würdest du eher eine beziehung haben wollen und sowas. Nach der Pause hab ich mit ihn geredet eigentlich sollten wir schon in den Klassenräumen sein aber wir waren noch draußen zusammen. Er hat mich umarmt die Umarmung ging 10 min lang und nach der Schule hat er mir geschrieben das er kurz davor war mich zu küssen. Was mich echt etwa schockiert hat da er eine Freundin hat. Ich verstehe ihn einfach nicht erst wollte er mich fast küssen aber dann schreibt er mir wie toll seine Freundin doch sei. Und am nächsten Tag in der schule umarmt er mich wieder 10 min und küsst mich dann fast... Ich versteh ihn nicht was meint ihr glaubt ihr er steht auf mich. Und nein ich kenne ihn echt gut er ist nicht sowas wie ein fuckboy oder einer der Fremd geht überhaupt nicht vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden.. Glaubt ihr er steht auf mich und vorallem wie soll ich jetzt vorgehen.

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?