freund vermisse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermisse meinen Freund auch ziemlich schnell und werde dann immer mega traurig, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht gesehen habe. Vor einem halben Jahr habe ich mich auch nie getraut, ihm das zu schreiben/sagen, obwohl wir schon lange zusammen waren, aber mein Bester Freund meinte, dass ich das einfach tun sollte, weil es meinem Freund auch so geht und das habe ich. Das Resultat war, dass mir mein Freund auch gesagt hat, dass er mich auch (schon) vermisst.
- So zu dir: Sag deinem Freund einfach, dass du ihn vermisst und ihn liebst, das wird ihn freuen.
Vielleicht scheint mein "Rat" nicht hilfreich und ist es auch nicht, aber tu es einfach und freu dich auf das nächste Mal, wenn du ihn siehst.

Ich verstehe dein Problem gerade nicht? Wenn du ihn vermisst dann schreibe ihm oder rufe ihn an.. Gut - ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und muss auch jeden Tag an sie denken und vermisse sie auch sehr, aber wenn du mit ihm jeden Tag in Kontakt bist oder zumindest schreibt, dann musst du ihn doch nicht vermissen:)

Ähm... ist das jetzt wirklich so schwer?
Entweder du sagst es ihm und ihr redet darüber und trefft euch vielleicht noch oder du reißt dich bis morgen zusammen. Davon geht die Welt nicht unter!

Piinseel 17.08.2017, 21:53

dann kennst du liebe nicht

0
Feuerengel2014 17.08.2017, 21:56

Oh doch... Das kannst du mir nicht unterstellen. Aber du machst es dir einfach schwerer als es ist.

0

Dann ruf ihn halt an und sag ihm, daß du ihn gern geküßt hättest dich aber vor den Anderen nicht getraut hast wenn dich das bedrückt. Er freut sich sicher wenn du ihm das sagst ;)

Sag ihm das. Oder Triff dich spontan mit ihm wenn er kann.

Piinseel 17.08.2017, 21:24

er weiß das

0
saytome23 17.08.2017, 21:25

Dann gibt es leider nichts was du machen kannst lenk dich ab

0

Wie alt seid ihr ? 10 ?

Was möchtest Du wissen?