Freund verloren, nun Liebeskummer, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt vermisst du ihn. Aber in der Beziehung? Da bist du wieder unglücklich. Dich zu trennen, war die richtige Entscheidung. Manche sehen es vielleicht als egoistisch an, aber dennoch ist es am wichtigsten, wie es DIR geht. Und wenn du dann nur aus Mitleid wieder mit ihm zusammen kommst und ihn aus Angst, dass er sich vielleicht was tut, nicht verlässt, was ist das denn dann fuer eine Beziehung? Es ist so gut wie unmöglich, ein Vertrauen wieder aufzubauen wenn es so stark erschüttert wurde. Ich weiß natuerlich nicht, was vorgefallen ist, aber das Vertrauen wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Wenn du ihn wirklich noch sehr liebst und du denkst es gäbe eine Lösung fuer diese Beziehung, wie sie sich noch weiter hält und es dir dabei auch gut geht, dann ist es etwas anderes. Aber so ist es doch nicht wirklich, nh? Du bist ja auch nicht da, um ihn glücklich zu machen. Du lebst fuer dich dein Leben. Er muss dann damit zurecht kommen, so schwer und 'böse' es auch klingen mag. Bleib stark, warte ab, es braucht alles seine Zeit. Anstatt dem Schokolade-essen kann man auch Sport treiben ;) oder ein Buch lesen. Oder sonst was. Hauptsache Ablenkung. Du kannst ja auch mit deinen Freunden telefonieren! Sie sind ja nicht aus der Welt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn202
10.01.2016, 11:00

Danke. Die Probleme sind, wie erwähnt, in meiner schon vor ein paar Tagen gestellten Fragen zu diesem Thema, aufgelistet.

0
Kommentar von Canteya
10.01.2016, 13:54

Konnte ich mir so am Handy leider nicht durchlesen, sorry

0

Ich kenne das Problem. Allerdings hat meine Freundin mich verlassen. 

Enger Kontakt tut unheimlich weh für Ihn glaube ich. Und für dich ist es auch schlimm! 

Dadurch dass ich in einer Klasse seit ist das leider unumgänglich. Jedoch gewöhnt sich der Mensch an wirklich alles denke ich und eine Freundschaft kann Ewig halten. Wer weiss... Vielleicht kommt ihr eines Tages nochmal, in einigen Jahren zusammen und dann Habt ihr etwas unzerstörbares :)

Viel Glück und bleib Stark. Immer positiv denken

Du hast den Freund nicht verloren, Du hast ihn abgesägt, warum auch immer! Und das hat Konsequenzen, sowohl für ihn als auch für Dich! Mit dieser Deiner ureigenen Entscheidung musst nun klarkommen!Alles Gewesene in ´die hintersten Hirnwindungen verfrachten, abhaken und dann nach Vorne schauen! Hilfreich wär´s natürlich, wenn Du auch sonst etws mehr Abstand halten könntest! Täglich nebeneinander zu hocken ist da nicht hilfreich!

Kommentar von unicorn202
10.01.2016, 10:58

Vielleicht solltest du dir die von mir vorher gestellte Frage zu diesem Thema einmal anschauen. Dann verstehst du auch den Grund der Trennung. Die andere Frage hab ich schon vor einiger Zeit gestellt. (;

0

Wieso denn traurig sein. Er hat jemanden verloren, der ihn liebt und du hast jemanden verloren, der dich nicht liebt.

Kommentar von unicorn202
10.01.2016, 09:56

Er liebt mich noch, das ist das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?