Freund verliert mein Handy, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Haftpflichtversicherung deines Freundes könnte eventuell den Schaden bezahlen. Aber eine Versicherung zahlt nur unter bestimmten Voraussetzungen (stehen unter Hauftungsausschlüsse in den AGB's).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Fundbüro nachfragen, ob mal ein Handy gefunden wurde. Mehr kannst du nicht machen. Und einen Verlust zahlt eine Versicherung sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Fundbüro nachfragen. Vielleicht mehrfach. Und du solltest dringend die SIM sperren lassen.

Falls dein Freund eine Privathaftpflicht hat, kann er es denen melden. Allerdings glaube ich nicht, dass die den Schaden in dem Fall übernehmen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fundbüro nachfragen aber da wirst du kein Glück haben fürchte ich. Sofort die Simkarte sperren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Haftpflicht würde es übernehmen (Zeitwert), wenn Schäden an geliehenen Sachen und aus Gefälligkeitshandlungen mitversichert sind.

Rechtlich gesehen, geht das auf deine Kappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Trick wie man wieder an ein neues Handy kommen möchte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, schade, ist er wichtig für dich? wenn er keine Aktion hat, vielleicht ihre Frreundschaft wird kürzlich beenden, weil du darüber klagen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung deines Freundes, da er die einen Schaden zugefügt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe erstmal auf den ehrliche Finder, die soll es noch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jede Woche ins Fundbüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen. Vielleicht das Handy eventuell Orten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?