Freund verliert immer weiter die Lust am Sex - was tun?

7 Antworten

Vielleicht redest du einfach mal mit ihm. Dir sollte es ja nach der ganzen sexuellen Erfahrung nicht mehr so unangenehm sein mit ihm darüber zu sprechen. Ein Vorspiel ist wichtig, aber für beide Partner und nicht nur für ihn. Du solltest so was schon ansprechen. Es hilft lieber darüber zu reden, als wenn irgendwann einfach die Beziehung auseinanderbricht, weil ihr nicht ein zwei Worte über den Sex verlieren konntet. Vielleicht ist es auch einfach immer der gleiche Ablauf und keine Abwechslung mehr. Er würde es dir bei einem Beziehungsgespräch bestimmt preisgeben. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 

LG 

Gestern erst hab ich einen interessanten Artikel gelesen warum Paare weniger sex haben.

Ganz einfach - die Uhrzeit passt nicht. Männer hätten angeblich mehr morgens Lust u Frauen bevor sie ins Bett gehen ^^ das kam aus ner Umfrage heraus.

Sie.es einfach so. Eure erste verliebtheit und die rosa roten Wolken sind verflogen - das dauert nur die ersten paar Monate an. Einmal die woche sex liegt doch noch.im.deutschen Durschnitt......  sex is zwar auch wichtig für ne Beziehung aber du tust ja grad so als ob es noch oberwichtig is.

Vielleicht habt ihr einfach die ersten Monate soviel probiert dass die lust nach neuem gänzlich vergangen is..... 

Selbstzweifel solltest keine haben - der sex ändert sich in jeder Beziehung

Das mit der Uhrzeit kann ich bestätigen. Ist aber auch schon länger bekannt.

0

Kann es sein das du vllt sex süchtig bist?

Klar am anfang einer beziehung treibt man es nur, nur irgendwann wird es halt weniger. Das ist normal. Ein mal die woche ist doch ok.

Nur so wie du es schilterst hat er die lust an dir verloren. Er weiß nun wie du tickst, sei es sexuell oder als person. Irgendwann ist der reiz weg, weil er alles gesehen hat. Nur wenn er dich liebt wird er immer wieder zu dir kommen. Wenn nicht wird es immer weniger mit dem sex bis hin zum sehen !!

Das kann leider immer passieren. Auf beiden seiten. Denn eine seite hat immer weniger Gefühle als die andere für den partner.

Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

Ich bin ein Junge (15) aus der Schweiz und habe ständig lust auf Sex! Leider traue ich mich nicht oder weis nicht wie ich ein Mädchen am besten Frage!? Ich möchte aber keine Beziehung eingehen! 

...zur Frage

Einmal pro Woche Sex genug?

Früher Mal hätte ich täglich 2 bis 3 mal pro Tag Sex haben können.

Mit meiner Frau bin ich nun schon seit 2,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Mittlererweile brauche ich nicht mehr täglich Sex. Oft habe ich garkeine Lust darauf. Seit ein paar Monaten denke ich einmal in der Woche daran. Also einmal in der Woche denke ich überhaupt an Sex und will es dann haben. Meine Frau dagegen kuschelt sich täglich an mich. Sie macht nicht immer sexuelle Handlungen, aber ich merke, dass sie es öfters will. Sie hat sich mittlererweile etwas daran gewöhnt, dass ich es nicht so oft will.

Ist das normal, wenn man nur einmal in der Woche Sex hat, oder schadet es irgendwann der Beziehung? (Wir sind momentan absolut glücklich und streiten so gut wie nie, unternehmen nachwievor viel zusammen, lachen, scherzen, kochen etc.)

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl und geht es vorbei (Sex)?

Hi,

zu mir:

  • 22 Jahre (männlich)
  • seit 1 Jahr glücklich in einer Beziehung

das Problem:

  • Keine Lust auf Sex mit der Freundin (seit ca. über 1 Monat)

Auszuschließen sind:

  • Stress
  • versteckter Fetisch
  • Gespräch mit der Freundin (schon erledigt)
  • Dass ich sie nicht mehr Liebe (Das tue ich sehr!)

Mehr:

Ich glaube, dass ich evtl. das Bedürfnis habe mich auszuprobieren. Zumindest erlebe ich nur noch bei anderen Frauen dieses Gefühl des "Boah ist die geil, mit ihr zu * wäre jetzt toll", oder es ist vielleicht doch nur schlicht Langeweile. Wenn wir intim werden denke ich auch häufiger an andere Frauen...

Frage kennt ihr das Gefühl und wie seit ihr damit umgegangen, denn eigentlich kann ich es nicht gebrauchen?

...zur Frage

Ist solch eine Frau die beste fuer eine Beziehung?

Frau 1 : Liebt mich wie ich bin . Akzipiert mich wie ich bin . Psychisch stabil und nicht launisch .. vom Aussehen : durchschnittlich

Frau 2 : Hat entsprechende Erwartungen . Ich bin fuer sie eine Erfahrung , die jederzeit scheitern kann , wenn Sie z.b nicht mehr glücklich ist . launisch .. vom Aussehen : Sehr attraktiv . man verliebt sich stark . Super Sex.

Ist Frau 1 die beste Wahl fuer eine Beziehung ?

...zur Frage

Was können gründe dafür sein, dass...?

Ein mann mit einer Frau nur eine sex Beziehung führen will und keine feste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?