Freund verlassenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst das seit einem Jahr und 8 Monaten mit? Meinen Respekt, soviel Leidensbereitschaft würde ich den wenigsten Menschen zu trauen. Tu dir selbst einen Gefallen und setzt den Typen an die frische Luft. Sowas muss sich niemand bieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob diese Beziehung noch wirklich sinnvoll ist, bzw ob sie dir gut tut. Er hat dich nicht verdient. Ich glaube, es ist wirklich das Beste, wenn du entweder mit ihm darüber redest oder am einfachsten ist es, einfach Schluss zu machen. ICh weiß es ist schwer und es wird weh tun, aber ich glaube es ist das Beste für dich.

Viel Glück, hoffe ich konnte dir helfen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine der vorletzte Satz ist ein sehr guter Grund das Dilemma zu beenden. Der Rest ist nur noch die Kirsche am Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht mehr glücklich, also beende es. Wenn es schon 1 Jahr und 8 Monate so geht, worauf willst du denn noch warten? 

Sicher wird es dir weh tun, aber es gibt bessere Typen als ihn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Uhr wecken?
Was denn das für eine Pappnase.. andere Menschen sind da schon 8 Stunden lang wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dich doch selber fragen, warum du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Du bist doch nicht sein Blitzableiter.

Jag ihn ganz schnell zum Teufel. Ändern wirst du ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?