Freund verlassen für mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie holt sich bei dir was ihr Freund ihr nicht gibt. Hätte sie Gefühle für dich hätte sie sich längst getrennt, und sie würde dir nichts von ihrem Freund erzählen (um dich nicht zu verletzen). Außerdem wäre sie dir mit Sicherheit auch nicht treu. Sie scheint einfach egoistisch zu sein und nimmt sich was sie braucht. Ich hoffe sehr für dich dass sie sich nicht für dich entscheidet oder du mal deine Augen öffnest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Stück weit wird sie dich ausnutzen da sie bei dir das findet was ihr Freund ihr nicht gibt.

Ich würde sie das nächste Mal auf deine Bedenken ansprechen und sie Fragen wie ihre EInstellung zu dem Thema Freund verlassen ist. Ihr kennt euch noch nicht so lange daher würde ich bezweifeln das sie Gefühle für dich hat.

Eine neue Beziehung auf des Ende einer alten Beziehung aufbauen zu wollen halte ich aber generell für keine gute Idee.

Hey Felorastik, 

es scheint, als wenn du dich in dieses Verhältnis zu sehr hineingesteigert hast. Denn du bist nun an einem Punkt angelangt, an dem du dir Hoffnungen machst; Hoffnungen, die darin bestehen, dass dieses Mädchen sich für dich entscheidet; dass sie mit dir eine Beziehung eingeht. Aber wenn du die Tatsachen genauer betrachtest, wird klar, was du für Chancen hast und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich auf dich einlässt:

die Tatsache ist, dass sich dieses Mädchen in einer Beziehung befindet. Somit stellt dieses Mädchen ein Tabu für dich dar, welches du auch berücksichtigen solltest, da du ansonsten mit Probleme rechnen musst. Daher stehen auch deine Chancen, dass sie sich auf dich einlässt, sehr schlecht, was auch die Wahrscheinlichkeit stark verringert, dass sie eine Beziehung mit dir möchte. Denn alles, was sie letztendlich wirklich möchte, und auf was es bei ihr ankommt, ist das, was der Freund von diesem Mädchen ihr nicht geben kann: 

- Zärtlichkeiten. 

- Für sie da sein. 

- Verständnis aufbringen. 

- Sich ihre Probleme anhören. 

- Geborgenheit. 

Diese Dinge scheint der Freund ihr nicht oder nur mangelhaft zu geben. Darum sucht sie diese Dinge nun bei dir. Da sie auch gemerkt hat, dass du ihr all das geben kannst, wird sie immer wieder auf dich zurückkommen, um sich das zu holen, was sie von ihrem Freund nicht bekommt - ist aber nicht bereit, ihre jetzige Beziehung aufzugeben, obwohl sie so unglücklich ist, dass sie sich diese Dinge bei dir holen muss. 

Alles, was dieses Mädchen zu beabsichtigen scheint, ist eine angenehme Abwechslung - und die nette Abwechslung sieht sie in dir. Daher solltest du dringend aufpassen, auf wen du dich da einlässt. Denn dieses Mädchen möchte keine Beziehung mit dir, da sie es offensichtlich bevorzugt, dass sie neben ihrer Beziehung über eine nette Abwechslung verfügt; sie spielt also mit dir. 

Ich kann dir nur raten, dass du sie in Ruhe lassen solltest, um dir weitere Schwierigkeiten zu ersparen. 

LG, Toxic38 

Also dass ihr Freund eifersüchtig ist, ist nun nicht sonderlich verwunderlich...und dass er nun in dieser Situation nicht direkt auf ihre Depressionen eingehen kann, scheint mir auch klar zu sein.

Die Frage ist, ob sie das dann nicht auch bei Dir macht...sich bei einem anderen ausweint, wenn in der Beziehung nicht alles rund läuft...

Also ich wäre da vorsichtig, Dein Beschützerinstinkt könnte Dich ein paar Jahre später zum Täter werden lassen in den Augen eines erneuten Beschützers !

Also ich denke, die Probleme sind vorprogrammiert 

Von dieser Erzählung her denke ich eher du bist ein Trost Pflaster :/

Auch wen sie sehr magst ,finde ich schon fraglich wie sie jeden Tag bei dir sein kann,wen sie vergeben ist.

Sich in eine Beziehung reindrängen fände ich schon ein no go.

Wen sie so unglücklich mit ihm ist,wieso ist die noch mit ihm zusammen.

Angenommen es würde mit ihr klappen. Denke mal drüber nach, dass sie ihrem Freund fremd gegangen ist. Wieso sollte sie dir dann nicht fremdgehen? 

Kommentar von Felorastik
03.11.2016, 22:42

Das habe ich mir auch gedacht. Ich denke einfach sie ist mit ihrem Freund unzufrieden, da sie mir das ja auch sagt.

0

Glaube schon das sie irgendwann dich lieben wird wenn ihr jetziger freund nicht für sie da ist

Was möchtest Du wissen?