Freund verlässt mich ganz plötzlich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund wird selber nicht genau wissen, ob es das für immer war. Ihr seid zu eng aufeinander gesessen. Dann war die erste heisse Verliebtheitsphase vorbei und deshalb war es ihm fast so, als hätte er keine Luft mehr zum Atmen. Leider machen diesen Fehler viele Paare. Es sollte eigentlich jeder weiterhin seine Hobbies haben und diesen auch nachgehen. Jeder braucht einen oder zwei Freunde, die er immer noch regelmäßig trifft und diese Freundschaften auch pflegt. Immer nur zu zweit - das geht schief. Du musst ihn jetzt unbedingt loslassen. Wenn es noch irgendwas zu retten gibt, dann nur über diesen Weg. Loslassen - ganz loslassen. Bau dir ein eigenes Leben auf, such dir Freunde, such dir Hobbies, lebe dein Leben, so wie es dir gefällt. Wenn er sieht, dass du eigenständig bist wird er sich entweder erneut für dich entscheiden oder aber es bleibt wie es ist - aus. Dann kannst du aber auch nichts mehr tun. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich erst im Laufe der zeit herausstellen. Und da soll einer mal sagen, wir Frauen sind kompliziert... Ich glaube, dein Freund weiß nicht so ganz, was er möchte. Er kann scheinbar nicht ohne dich und braucht dich, aber mit dir kann er anscheinend auch nicht. Du solltest ihm ziet geben, damit er herausfinden kann, was er braucht und was er will...Du solltest ihm aber auch irgendwie zeigen, dass er mit dir nicht umspringen kann, wie er möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraMn
07.07.2013, 01:54

Also ich bin diesen Sommer 6 Wochen bei einer Freundin in Kanada, und wollte ihm kurz bevor ich fahre, noch seine Sachen vorbeibringen, dann aber stark sein, und ihm zeigen, dass ich auch ohne ihn kann (was momentan gar nicht geht). Aber ich will damit erreichen, dass er mich nicht so heulend und verletzt wie am Donnerstag in Errinerung behält, sondern als unabhängig und glücklich, was auf ihn vllt. auch attraktiver wirkt und wodurch er mich evtl. auch mehr vermissen wird. Meinst du das bringt was? :(

0

renne ihm jetzt auf gar kein fall hinterher ! ;)

ansonsten sind glaub ich männer so. Sie wissen nicht was sie wollen. Wenn sies haben sind sie nicht zufrieden und sie brauchen es trotzdem, wenn du verstehst was ich meine :)

lg, hoffe das wird wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?