Freund verlässt mich - ich weiss nicht weiter 😔?

11 Antworten

Ich kann mich Schlaroffi nur anschließen. Per Whatsapp. Hat nicht mal so viel A.... in der Hose um dir das selber zu erklären. Wie arm ist das denn.

Eigentlich kannst du froh sein ihn los zu sein. Wenn ich so lese wie er mit dir umgesprungen ist bekomme ich das kotzen.

Du bist ohne den Schwachmaten besser dran. Das ist mal sicher. Rede mit jemandem der dir zuhört und Ratschläge geben kann.

Verarbeite das so schnell wie möglich. Deinetwegen. Er ist es nicht wert.

Viel Glück und alles Gute

Oh weh... :/
An wen bist du da denn geraten?
Das tut mir leid zu hören, es ist realtiv spät, aber wenn du kannst schreib mal eine Freundin an.
Triff dich morgen mit ihr und rede mit ihr darüber und lass dich von ihr aufmuntern, esst ein Eis zusammen und lass du alles raus!
Dein Freund bzw. Ex hat einfach über WA Schluss gemacht und so wie du ihn zitiert hast nicht nett.
Es kommt mir so vor als hätte er eure Bezieuhng gar nicht ernst gemeint...
Wenn du die möglichkeit hast geh demnächst dann mal zum Sport, wenn du Sport machst und Tob dich aus lass alles Raus!
Ich hoffe ich kann dir mit den Tips etwas helfen, aber nimm das jetzt nicht zu ernst, so jemandem Hinterher zu weinen bringt es nicht, auch wenn du ihn noch liebst... :c

~Vicky <3

Hey chillimillimod,
erstmal mein Beileid zum Abserviertwerden.
Das tut elend weh, vor allem wenn der Partner sich so Sch... benimmt. Dass er dich nicht verdient hat weißt du ja sicher selbst. Er ist auf dir rumgetrampelt. Das heißt aber noch lange nicht dass du schwach bist. Du hast ihm in der Beziehung vertraut, das ist ein Merkmal von Stärke, vergiss das nicht.
Jetzt finde erstmal wieder zu dir selbst zurück. Lass den Kerl hinter dir. Ich würde nie wieder ein Wort mit ihm reden, schon gar nicht falls er doch irgendwann nochmal angekrochen kommen sollte. Es gibt so Typen die halten sich für unwiderstehlich.
Vergiss ihn einfach.
Dann finde wieder Gefallen an deinen eigenen Stärken. Mach dein Selbstwertgefühl nicht von dem abhängig was dieser Schwachmat von sich gegeben hat. Du bist so viel mehr als das.
Schenk dein Vertrauen nur Menschen die deine Stärken und Besonderheiten schätzen können.
Du schaffst das ganz sicher.

Hat unsere Beziehung noch eine Chance verdient?

Hallo,

mein Freund hat letzte Woche nach fast 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht mit der Begründung, dass bei ihm dass Feuer nicht mehr stark genug ist für eine Beziehung und er sich noch nicht binden möchte. Ich bin aus alles wolken gefallen weil für mich unsere Beziehung immer perfekt war. Auch er meinte dass wir an sich eine super Beziehung haben und mich auch noch attraktiv findet und wir uns an sich ja auch super verstehen und immer mit Respekt behandelt haben. Gestern hatten wir das erste mal wieder Kontakt und treffen uns heute Abend nochmal zum Reden. Er meinte gestern auch dass es ihm im Moment nicht so gut geht. Und ich hoffe so sehr dass wir wieder zsm kommen weil er echt die Liebe meines Lebens ist. Haben wir wohl noch eine Chance? Ich gehe dran kaputt wenn nicht :(

...zur Frage

Ex freund zurück, nach Kontaktsperre?

Mein Ex und ich waren 5 Jahre zsm und haben davon 1 Jahr zum schluss zsm gewohnt. Durchs zsm wohnen haben wir uns beide auseinader entwickelt und die Liebe zueinander ist weggegangen, es war nur noch gewohnheit und freundschaftliche gefühle. Nachdem wir uns beide gemeinsam für eine Trennung entschieden haben und er aus der Wohnung ausgezogen ist, hatten wir noch 3 Monate lang noch was miteinander. Bis wir auch das beendet haben, das wir das beendet haben dazu gibt es verschiedene Gründe zum einen weil ich ja noch in der Wohnung gewohnt habe er sich aber nicht entscheiden konnte ob er wieder einzihen möchte oder nicht, zum anderen weil er mit einem anderen Frau noch geschrieben hat, die er vor 3 Jahren auf einem Festival kennengelernt hat. Die aber 800 km entfernt wohnt. Er sagte immer sie verstehen sich halt gut, auf die Frage ob er da eine Beziehung haben möchte meinte er nur kann sein, wenn sie hier wohnen würde wäre es nicht unwahrscheinlich das da was passiert - Naja Fakt ist das sie hier nicht wohnt. Aber sie war mit der Grund das ich gesagt habe das ich vorerst keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte. Mein Ex und ich haben uns davor schon 3x getrennt, aber nur egen Kleinigkeiten weil er bei jedem größeren Streit gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt hat. Bei ihm muss halt immer alles rosa rot sein. Am Ende sind wir aber doch immer wieder zsm gekommen und nun ist es halt an der gewohnheit gescheitert. Ich habe ihn gefragt ob er denkt ob wir irgendwann nochmal eine Chanceh aben, darauf meinte er, er denkt nicht, weil einfach schon zu viel passiert ist. Im Moment bin ichauch der meinung das das zusagen vernünftig ist, aber trotzdem schließe ich nicht aus das es mal wieder zwischen uns mehr werden könnte.. man weiß ja nie. Man kann jetzt von etwas zu 100 % überzeugt sein und am endeist es doch anders, weil man sucht es sich ja nicht aus für wen man gefühle hat. Naja vor paar Tagen schrieb er dann das er dem Kontakt gegenüber mir ganz offen ist. Ich frage ihn dann noch das er nur mit mir nicht wieder zsm sein würde wegen dem was vorgefallen ist darauf antwortete er" Ja genau. Wenn du es auf einen Versuch ankommen lassen willst oder sich das für dich so entwickelt musst du wissen ob du es versuchen willst. Ich kann dir nur sagen das ich das Gefühl habe das wir da nicht wieder hinkommen werden und sollten." Ich finde das was er geschrieben hat sehr widersprüchlich. Eig müsste er mir doch davon abraten es dann zuversuchen oder nicht !? Ich halte auch nur die Kontaktsperre damit er für sich weiß was das mit der anderen Frau ist. Ich hatte mir 2 Monate Kontaktsperre vorgenommen und sollten sie dann nicht zsm sein denke ich werde ich nochmal einen versuch starten, wenn sich das bei mir so entwickelt.

Was denkt ihr dazu ist das was er schreibt widersprüchlich ? und hätte ich einen Chance ihn wieder zubekommen ?

...zur Frage

Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

Habe meine ex gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte worauf sie mich gefragt hat warum ich mich mit ihr treffen will..

einfach so zu schreiben ist denke ich nicht das schlauste.. 🙄

habt Ihr Vorschläge?

(Sind seid 5-6 Wochen ca. nicht mehr zusammen und hatten eig keinen Kontakt..sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt)

...zur Frage

Freund nervt nur noch, will ihn nicht mehr sehen?

Er ist sehr fürsorglich und extrovertiert, liebt mich und will mich ständig zu allen seinen Freunden mitnehmen. Es gleicht schon fast einem ständigen Präsentieren von mir, weil er mich auch nur zu Anfang als Freundin wollte, weil er mich optisch toll findet, ich hingegen habe ich mich nur aus Neugierde auf ihn eingelassen. Dein ständiges Kosenamen Gerufe und die Anhänglichkeit nervt mich extrem, ich kann nichtmal mehr alleine auf einen geburstag gehen, ohne dass er ein paar Stunden später auch unbedingt kommen will, weil es ihm bei seinen Freunden langweilig wurde. Ich aber möchte meine Unabhängigkeit und Freiheit auch mal. Ständig klärt er Treffen/Doppeldates mit seinen Kumpels und mir, und fragt mich dann nur man Rande ob ich an dem Tag kann, nicht aber ob ich das überhaupt machen will. Er war früher ein echter Frauenheld, hat viele verarscht und deswegen hätte ich nie gedacht, dass er mal so eine Klette wird. Das Problem ist aber, dass ich keine Tiefe emotionale Bindung zu ihm habe, weil er auch nicht denselben Intellekt hat und mich wie ich denke nur „liebt“(nach 2 Monaten) weil ich so aussehe, wie ich aussehe. Ich habe keine Lust mehr ihn zu treffen, es ist einfach anstrengend und nur aus Mitleid oder weil ich ihn nicht verletzen will zusammen zu bleiben ist ja auch Quatsch. Ich habe schonmal Schluss gemacht gehabt aber das hat er nicht akzeptiert und hat solange mich angebettelt bis ich wirklich so breitgeschlagen war, dass ich dachte es wäre in Ordnung es nochmal zu probieren. Er denkt jetzt ich hätte nur Schluss gemacht weil ich sehen wollte, dass er es ernst meinte aufgrund seiner Vergangenheit, obwohl ich ihm ganz andere Gründe deutlich genannt habe. Soll ich nochmal Schluss machen ?

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?