Freund verhaltet sich seltsam,will er mich nicht sehn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund ist schlichtweg eine Witzfigur, Koffer packen macht ihm Stress wo er das so nebenbei bemerkt schon längst so peu a peu hätte erledigt haben können und nicht alles auf den letzten Drücker machen muss. Was wird dann erst werden wenn er vor echten Problemen stehen wird? Ob dein Freund dich nun liebt oder nicht liebt, das kann ich dir anhand deiner Schilderung nicht sagen, Fakt ist aber das in Anbetracht einer bevorstehenden selbst nur befristeten Trennung, normalerweise jede Sekunde die zu haben ist wahrgenommen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetze Dich doch in seine jetzige stressige Lage , und verurteile sein Verhalten nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 20:09

Ich hab ihm gesagt ich würd auch nur für 5mim vorbeikommen damit ich ihn nicht auch noch zusätzlich stresse aber dass ich ihn wenigstens noch sehn kann bevor er fliegt...
Dazu sagte er nur: nein du musst moegen wieder früh raus schone dich so quasi..dafür lohnt sich die 30min fahrt nicht..
Ich denke da ganz anders: mir sind die 30min egal wenn ixh dafür 5min von ihm hab... :(( ich versteh männer ned...

0

Offenbar bist du klüger und vorausschauender als dein Freund. Der ist halt nicht die hellste der Kerzen auf der Torte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
15.12.2015, 20:09

Ich hab ihm gesagt ich würd auch nur für 5mim vorbeikommen damit ich ihn nicht auch noch zusätzlich stresse aber dass ich ihn wenigstens noch sehn kann bevor er fliegt...
Dazu sagte er nur: nein du musst moegen wieder früh raus schone dich so quasi..dafür lohnt sich die 30min fahrt nicht..
Ich denke da ganz anders: mir sind die 30min egal wenn ixh dafür 5min von ihm hab... :(( ich versteh männer ned...

0

Was möchtest Du wissen?