Freund verhält sich zurzeit komisch ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann es nicht mehr sehen wenn Mädchen schreiben ihr Junge verhält sich "komisch". Was ist das für ein Wort ? Das ist nicht komisch, nein er ist normal !

Jungs brauchen keine Romanzen oder Datingzirkus. Ist so. Während Mädchen dann nurnoch von Luft und Liebe leben, sehen sich Jungs wieder zu ihren Freunden mit denen sie Party machen können. Aber das heißt doch nicht dass er dich verlässt ;) Er schaltet nur mit seinem alten Leben nicht ab, er braucht es immernoch ;)

Dein Freund verhält sich nicht komisch, er verhält sich vielleicht anders, als Du es Dir wünschst.

Männer / Jungs haben eine anderes Kommunikationsverhalten als Frauen oder Mädchen. Kommunikation ohne echten Informationsaustausch ist für sie anstrengend, weil langweilig. Und wenn sie sich nicht fühlen, dann sowieso.
Ständig wiederholtes Liebesgesäusel oder dessen Unterlassung ist kein Gradmesser für ihre Gefühle. Mach Dir also keine Sorgen. Er verhält sich eben wie ein Junge.

Eine Beziehung besteht aus Höhen und Tiefen. Aber wenn dein Freund so unreif ist, und sich einfach verdrückt, wenn du mal über die Beziehung reden willst, bzw. wenn er selten erreichbar ist, so ist das nicht gerade gesund und toll für euch Beide.

Das Problem ist einfach, dass man in einer Beziehung sehr viel investieren muss, aber auch genügend Freiraum brauch. Aber man kann nicht immer mit den Freunden abhängen, und dann mal romantisch ne Nummer schieben wenn's einem passt.

Also sag deinem Freund mal lieber was dir auf dem Herzen liegt, wenn du endlich mal die Gelegenheit dazu hast.

Sag es ihm doch einfach genau so wie du es uns geschrieben hast ?

Was möchtest Du wissen?