Freund verhält sich abweisend nachdem wir wieder zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du immer gleich Schluss machst, würde ich die Beziehung auch zu hinterfragen beginnen.

Denn das ist heftig und tut weh....sicherlich liebt er Dich aber er weiss ja nicht, bei welcher Gelegenheit Du ihm schon wieder den Laufpass gibst.

Es sind so winzige Narben, die solche Aktionen hinterlassen....darum müsstest auch Du an Dir arbeiten, nicht immer gleich so dramatisch zu reagieren...

Momentan bleibt Dir nicht viel mehr übrig als zu warten ob er über den letzten Schock hinweg kommt und wieder zu seiner alten Herzlichkeit zurück findet.

Ich drücke Dir den Daumen, dass sich dies bald wieder einrenkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crystal20
17.10.2016, 19:26

Ich habe dann eher so Angst dass er mich nicht liebt. Überhaupt weiß ich gar nicht ob ihn das verletzt wenn ich gehe oder nicht, ich kann es nicht einschätzen weil er sich sowas nicht ansehen lässt. :/
Ich warte immer noch auf eine Antwort, aber ich schätze ihm noch mal zu schreiben wäre kontraproduktiv

0
Kommentar von crystal20
17.10.2016, 19:34

Das hoffe ich mal. Danke für deinen Beitrag :)

0

Was möchtest Du wissen?