freund verhällt sich komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte vielleicht ein schlechten tag .

Hallo,

Eine konkrete Antwort kann dir da leider niemand hier geben. Am besten ist es, wenn du deinen Freund ganz einfach darauf ansprichst. Versuche, es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen. Also kein "Du hast mmich ignoriert, was soll das?", sondern besser ein "Ich hab dich heute in der Stadt gesehen, aber du warst total in Gedanken. Ist alles in Ordnung bei dir?".

Es kann natürlich sein, dass etwas zwischen euch beiden nicht stimmt. Aber es kann genauso gut auch sein, dass er andere Probleme hat. Vielleicht war er aber auch wirklich nur in Gedanken und hat dich deshalb gar nicht gesehen. Mein Freund ist mir auch schon mit dem Fahrrad entgegen gekommen, musste mir sogar ausweichen und hat mich trotzdem nicht gesehen, weil er total in Gedanken war. Das muss also gar nichts heißen.

Das mit dem Lied kann auch eine einfache Erklärung haben. Möglicherweise hatte er gerade keine Zeit. Setzt euch in einer ruhigen Minute einmal zusammen und redet, dann wirst du schnell Klarheit haben.

Mach dich nicht verrückt ;-)

Warscheinlich beträngst du ihn zu sehr, lass ihn mal etwas in ruhe

ja das habe ich mir auch schon gedacht das ich ihn etwas in ruhe lassen soll aber er fragt mich ja ständig ob wir uns treffen nur heute war es so komisch trotzdem danke 

0
@Julia2004argo

Es muss wirklich nicht unbedingt etwas Schlimmes dahinter stecken. Manchmal hat man ja auch einfach nen schlechten Tag. Triff dich mit ihm und wenn es etwas Wichtiges ist, dann sagt er es dir bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?