Freund vergisst wieder Geburtstag?

5 Antworten

Manche Menschen können sich vielleicht nicht so gut an Geburtstage erinnern. Ich hab im ersten Jahr der Beziehung auch den Geburtstag meines Freundes vergessen und mein Freund kann sich auch nur mein Geburtstag merken:D also mach dir nichts draus :) wenn er es dieses Jahr nicht weiß, nächstes wohl sicher

wenn ihr zusammen seid ist dann muss man eigtl schon den geburtstag auswendig wissen. sags ihm doch einfach direkt. ich finde in einer beziehung kann man sich alles sagen, ist doch nix peinlich. also einfach mal drauf ansprechen, die situation leicht erklären, dass du dir sorgen gemacht hast, ob ers nun vergessen hat oder nicht.

Hallo und alles Gute zum Geburtstag,

wenn du ihn bei deinem Geburtstag dabei haben möchtest, dann solltest du mal vorsichtig nachfragen, ob er sich den Abend freigehalten hat. ;-)

Grüße

Heute Geburtstag und keiner gratuliert mir. Was tun?

Ich habe heute Geburtstag und muss feststellen, dass mir zwei Personen zum Geburtstag aus dem Freundeskres gratuliert haben. Ich bin nicht verärgert, sondern vielmehr traurig darüber.

Ich habe letzte Woche Samstag zehn "Freunde" eingeladen zum Grillen. Sämtliche Kosten für Speisen und Getränke habe ich übernommen und auch klar gesagt, warum ich vorfeier. Ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und da einige Leute nächste Woche auf Urlaub sind - habe ich sie jetzt eingeladen zu feiern.

Tja irgendwie habe ich so wenig Gratulationen echt nicht erwartet und bin richtig traurig - das schreibe ich übrigens als Mann! Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Soll ich auch den Geburtstag meiner Freundin gehen?

Hallo! Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat heute geburtstag & hat mich gestern Nacht angeschrieben.

Ich bin ja auch imme rin der Schule bei ihr und so, aber hätte ich ihr nicht gestern Nacht gratuliert, hätte sie mich auch bestimmt nich eingeladen.

Ich müsste heute noch ein Geschenk kaufen gehen (Wir haben Tag der offenen Tür).

Es wäre mit übernachten, was auch nicht so gut ist, denn ich habe ja husten & des würde die anderen ja nur stören.

Naja ich komm mir halt so komisch vor , so als ob ich nicht gewollt bin und nur so aufn letzten Drücker eingeladen wurde, weils sonst scheiisse rübergekommen wäre.

Und irgendwie will ich schon, aber irgendwie auch nicht.

Achhh , was würdet ihr denn an meiner Stelle machen???

LG

...zur Frage

Gastfamilie vergisst Geburtstag?

Also, ich mache gerade ein Auslandsjahr in den USA und habe heute Geburtstag. Gestern Abend waren alle schon im Bett also habe ich alleine auf Mitternacht gewartet. Aber dann heute Morgen hat meine Gastmutter mir gratuliert und sonst keiner. Ich habe dann mit meiner echten Familie gefacetimed und war danach dann halt richtig enttäuscht und hatte Heimweh. Vielleicht stelle ich mich auch zu dolle an, aber ich würde schon irgendwie gerne zumindest umarmt werden... Wie soll ich denn jetzt reagieren und was soll ich machen?

...zur Frage

Aus Versehen zum Geburtstag gratuliert

Habe heute jemandem aus Versehen auf Facebook zum Geburtstag gratuliert, der gar nicht hatte. Wie soll ich jetzt reagieren?! o.O

...zur Frage

alle haben meinen Geburtstag vergessen außer mein Lehrer

hallo ich habe heute Geburtstag und niemand von meinen Freunden und meiner Familie hat mit gratuliert ! Der winzigste der mir gratuliert hat war mein Lehrer und das obwohl ich ihm nicht einmal erzählt hab das ich Geburtstag habe, er hat es sich nämlich gemerkt und auch daran gedacht. Ich fühle mich jetzt voll mies und frage mich ob die denn überhaupt meine Freunde sind,wenn sie sich nicht einmal so ein Datum merken konnten ! sind das überhaupt meine freunde? und was soll ich jetzt tun ? war ihr auch in so einer situation ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?