Freund verführen und richtig heiß machen so das er die nacht nie wieder vergessen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine schultern leicht nach hinten lehnst brust raus kopf hoch wirst/wirkst du automatisch offener :D traust dich dann halt auch mehr und fühlst dich selbstsicherer aber am besten Reden :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilelillifee
14.07.2016, 01:05

Ich werde es einfach mal ausprobieren wenn ich schon vorher richtig lust auf ihn habe. Wir sehen uns nur am wochenende also wird das nicht so schwer... :D

1

Versuch erst mal offen mit ihm über alles zu reden und Triff dich öfters mit ihm dann klappt es bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilelillifee
14.07.2016, 01:00

Wir sind seit 8 monaten zusammen und reden über alles, wir machen auch alles zusammen, aber irgendwie kann ich nicht vor ihm tanzen.

0
Kommentar von kaschan
14.07.2016, 01:01

Wenn ihr euch trifft dann mach mal so als "Stimmung " Musik an und Tanz ihn aus Spas an und dann mach dein Ding du packst es schon

1

Kauf dir aufreizende Wäsche und kombinier deinen Tanz mit ausziehen, wenn du weißt dass er irgendwas mal ausprobieren möchte tu es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilelillifee
14.07.2016, 01:01

Danke erst mal, wir probieren schon alles aus. Nur vor ihm tanzen kann ich nicht, nur wenn wir feiern gehen und da tanz ich sehr aufreizent

0

Was möchtest Du wissen?