Freund verführen und leiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich vor dem Orgasmus, den Zeitpunkt solltest Du kennen, kurz aufhören, das Tempo verlangsamen etc.

Ich komm nicht über den Keuschheitsgürtel weg, blöde Kopfkino ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befriedige dich doch vor ihm, oder treib es (natürlich mit Besprechung deines Freundes) mit einer anderen Frau vor ihm und bezieht ihn mit ein, wenn er sieht wie ihr es vor ihm treibt, wird er richtig g.eil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ans Bett Ketten und sein Penis oder sein Bauch mit Honig oder Nutella einschmieren und ablecken Dabei aber Tanga ne mega kurze Hot Pan und High Heels tragen Viel Spaß beim ausprobieren👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?