Freund verbrennt sich mit Zigaretten,was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vergleichbar mit Ritzen,da kannst Du nichts erreichen,da muss ein Psychologe ran wenn es um Selbstverletzung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny35
06.03.2017, 22:26

Mh klar aber irgendwie muss ich ihm doch helfen können. Er meint ja dass er das nur macht um sich zu beruhigen wenn er wütend ist und ich würde gerne einen ersatz dafür finden. Aber ich weiß nicht was

0

Solange er seiner Gesundheit nicht schadet geht das in Ordnung.Er soll sich nur nicht ritzen,besser er präventivert es mit Zigaretten auf sich ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny35
06.03.2017, 22:24

Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach ist beides gleich schlimm und ich will dass er damit aufhört. Er will es ja selbst aber er kann einfach nicht. Und ich will ihm irgendwie helfen

0

Was möchtest Du wissen?