Freund verbietet mir zum Arzt zu gehen und soll stattdessen in die Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du lässt Dir Dein Leben von einem Mann vordiktieren und hörst auf dem was er sagt. Wenn man krank ist, geht man zum Arzt und holt sich eine AU für den Arbeitgeber und ein Attest für die Berufsschule. Dir kann man nur raten, dass Du anfängst Dir eine Wohnung zu suchen und die Beziehung so schnell wie möglich zu beenden. Wahrscheinlich ist es nur die Spitze des Eisbergs, wenn jemand so eine Einstellung wie Dein angeblicher Noch-Freund hat. Anscheinend bist Du nur bei ihm, weil Du keinen Kontakt zu Deiner Mutter oder sonstiges hat. Als Frau sollte man Eigenständig denken und handeln, egal in welcher Kultur die Frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gesundheit geht den Befindlichkeiten Deines "Freundes" vor. Wenn Du krank bist, dann gehe zum Arzt und laß Dich krankschreiben. 

Du bist für Dich selbst verantwortlich, und es ist sch...egal, was Dein "Freund" für richtig oder falsch hält.

Wenn Du Deine Ausbildung beendet hast, kannst Du Dir überlegen, ob Du weiterhin mit jemandem zusammen sein willst, der Deine Bedürfnisse mit Füßen tritt.

Gute Besserung für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jana,

  1. Wer sich von seinem "Freund" verbieten lässt, zum Arzt zu gehen, ist nicht reif für die Arbeitswelt.
  2. Wer Dir verbieten will, zum Arzt zu gehen, ist nicht Dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt, hole dir ein Attest, zeige des dem Freund und lege dich ins Bett!

Dein Freund kann tagsüber alles machen, das er auch sonst macht, du sollst ja nur im Bett liegen. Du störst ihn dabei nicht. Vielleicht überzeugt ihn ja ein Attest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mang0tang0
06.02.2017, 21:10

warum zur hölle sollte sie auch noch dem freund ihren gelben schein zeigen hahaha :D die soll sich ne eigene whg suchen.  is er ihr vater/zuhälter oder gott?!?!? :D definitiv nein

0

Dir ist schon klar, dass eine Grippe auf's Herz geht, insbesondere dann, wenn es auch noch unnötig beansprucht wird, anstatt seine Kraft ausschließlich der eigenen Heilung widmen zu können. Jeder Arzt warnt in höchstem Grad vor solchen "Aktionen". Und auch wenn es keine echte Influenza ist, gehörst du ins Bett und davor sofort zum Doc.

Deinen Freund würde ich auf den Mond schießen, würde ich ihn kennen und dies wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit geht immer vor, vor allem dann wenn du schon einen Herzfehler hast. Entweder dein Freund akzeptiert das, oder aber er soll sich zum Teufel scheren.

Es ist deine Gesundheit und nicht seine. Man könnte glatt meinen der hofft das du abnippelst.

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird ohne Rücksicht auf ihn. Sag ihm du kannst nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke du bist 22 und nicht 15. Wirst dich doch gegen deinen Freund durchsetzen können. 

Obwohl sich hier wohl wieder zeigt... Man muss rücksichtslos und allgemein ein Arsch sein... Schon läuft es mit den Mädels. 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt du dir auch vorschreiben, was du anziehst, isst und wann du auf Toilette darfst? Wenn du drauf stehst, okay. Wenn nicht, dann mach das, was du willst. Scheinst ja alt genug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du dir vom Freund diktieren was du zu tun hast?

Wenn du krank bist, lass dich krankschreiben und erhole dich zu Hause.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer echten Grippe. Also geh zum Doc  und lass dich untersuchen.  5- 15 Tage Aub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


ich verstehe das mein Freund seine freien Tage für sich haben mag

Heißt das, du störst ihn, wenn du krank im Bett liegst/zu Hause bist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junechaan
06.02.2017, 03:03

Ja es stört ihn leider

0

kannst ja probieren, ansonsten brichst du ab, oder gehst mal endlich schlafen und siehst mal wie es dir nachm aufstehen geht?>!?!?1ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junechaan
06.02.2017, 03:04

Ich versuche seit Stunden zu schlafen, aber er schaut super Bowl und nimmt wenig Rücksicht.

0

Verstehe das Problem nicht.

Wenn du krank bist, dann bleib zuhause. Was geht das deinen Freund an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junechaan
06.02.2017, 03:01

Er möchte nicht das ich Zuhause bin.

0

Was möchtest Du wissen?