Freund verbietet mir sachen

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Du hast genau richtig gehandelt! Ein Lob dafür. :) Darf ich die Sachen nochmal auflisten? Kein Kontakt mit Jungs, du darfst sie nicht anfassen (Gott die sind so giftig), du darfst nicht mal schöne hohe Schuhe tragen, kein Piercing stechen lassen..... Was denn noch?! Man kann nicht verhindern, wenn ein Mann eine schöne junge Dame anspricht, Schuhe gehört zu den Frauen,... Will er dich noch einsperren?! Ich kenne das was du erlebst oder erlebt hast. Ihr seid nicht verheiratet und er kann dir nix verbieten! Lasse ihn gehen, solche Menschen ändern sich nicht... Du wirst nur Probleme haben. Mache entgültig schluss. Diese Eifersüchtig ist übertrieben.

Meine Güte ! Was glaubt der denn wer der ist ? Der Kaiser von China ? Sage die Verabredung mit ihm ab und schenke ihm reinen Wein ein. Er kann Dir mit seinen Verboten gestohlen bleiben ! In einer Freundschaft sollte man sich gegenseitig aufbauen und die Interessen des Partners unterstützen. Was er machte war das komplette Gegenteil davon. Geniesse jetzt die Freiheit, die Du Dir dank Deines kühlen Kopfes zurückerobert hast. Ich wünsche Dir, wenn Du mit ihm auch innerlich abgeschlossen hast, einen netten neuen Partner, dem Du als Mensch wichtig bist und der Dich nicht "dressieren" möchte... Viel Glück !

Ihn in den Wind zu schießen war genau der richtige Schritt. Lass dir niemals in deinem Leben von einem Partner etwas verbieten. Die Konsequenz wird immer sein, dass du auf Dauer unglücklich wirst und die Beziehung daran dann sowieso scheitert. Kommt dein Freund mit deiner Lebensart nicht klar, sollte er nicht dein Freund werden. Verstelle dich nicht um einem Partner zu gefallen, auch das macht dich unglücklich.

Freund ist eifersüchtig soll ich Schluss machen?