Freund verbietet mir sachen

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Du hast genau richtig gehandelt! Ein Lob dafür. :) Darf ich die Sachen nochmal auflisten? Kein Kontakt mit Jungs, du darfst sie nicht anfassen (Gott die sind so giftig), du darfst nicht mal schöne hohe Schuhe tragen, kein Piercing stechen lassen..... Was denn noch?! Man kann nicht verhindern, wenn ein Mann eine schöne junge Dame anspricht, Schuhe gehört zu den Frauen,... Will er dich noch einsperren?! Ich kenne das was du erlebst oder erlebt hast. Ihr seid nicht verheiratet und er kann dir nix verbieten! Lasse ihn gehen, solche Menschen ändern sich nicht... Du wirst nur Probleme haben. Mache entgültig schluss. Diese Eifersüchtig ist übertrieben.

Meine Güte ! Was glaubt der denn wer der ist ? Der Kaiser von China ? Sage die Verabredung mit ihm ab und schenke ihm reinen Wein ein. Er kann Dir mit seinen Verboten gestohlen bleiben ! In einer Freundschaft sollte man sich gegenseitig aufbauen und die Interessen des Partners unterstützen. Was er machte war das komplette Gegenteil davon. Geniesse jetzt die Freiheit, die Du Dir dank Deines kühlen Kopfes zurückerobert hast. Ich wünsche Dir, wenn Du mit ihm auch innerlich abgeschlossen hast, einen netten neuen Partner, dem Du als Mensch wichtig bist und der Dich nicht "dressieren" möchte... Viel Glück !

Ihn in den Wind zu schießen war genau der richtige Schritt. Lass dir niemals in deinem Leben von einem Partner etwas verbieten. Die Konsequenz wird immer sein, dass du auf Dauer unglücklich wirst und die Beziehung daran dann sowieso scheitert. Kommt dein Freund mit deiner Lebensart nicht klar, sollte er nicht dein Freund werden. Verstelle dich nicht um einem Partner zu gefallen, auch das macht dich unglücklich.

Freund ist eifersüchtig soll ich Schluss machen?

Er verbietet mir Kontakt zu meinen freunden
Ich darf nicht feiern gehen auch nicht mit ihm
Ich darf mit meinem Vater nicht mehr schreiben und Kontakt zu meiner Schwester sehr gering haben
Was soll ich tun?

...zur Frage

Freund verbietet mir vieles?

Hey Leute also ich hab ein Problem. Mein Freund und ich sind knapp ein Jahr zusammen und anfangs war es nicht so extrem aber mittlerweile verbietet er mir schon einiges. Angefangen hat es damit das ich nicht feiern gehen sollte wobei ich das auch verstehen kann. Danach hieß es ich soll im Sommer keine zu kurzen Hosen anziehen, abends nicht so spät raus (22 Uhr war für ihn spät genug) und außerdem hasst er noch meine besten Freundinnen. Jetzt hat er mir neulich auch verboten mit meinen Freundinnen shisha rauchen zu gehen da er meinte was suche ich in einer shishabar und ob ich denn unbedingt shisha rauchen muss. Auf Geburtstage auf denen auch zb der Freund einer Freundin dabei ist darf ich auch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll ich fühle mich echt unter Druck gesetzt und meine Eltern erlauben mir auch so gut wie alles daher sehe ich es eigentlich nicht ein auf ihn zu hören aber ich liebe ihn so sehr und ich kann ihn nicht verlassen.. ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.. hattet ihr auch mal solche Probleme ? Könnt ihr mir bitte einen Rat geben.. 

...zur Frage

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man beim Fahrrad fahren Musik hören?

Hallo,

darf man beim Fahrrad fahren im Straßenverkehr mit Kopfhörern Musik hörn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?