freund verbietet mir facebook.. richtige entscheidung?

7 Antworten

Zu facebook habe ich auch durchaus gemischte Gefühle, zwar überwiegen für mich die Vorteile, doch begeistert bin ich nicht, aber einfach nachgeben um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen und mir etwas verbieten lassen, das würde ich unter keinen Umständen. Entweder er hat vernünftige Argumente und überzeugt mich, oder es bleibt wie es ist, ich finde so ist das keine gute Basis für eine echte Beziehung auf Augenhöhe.

Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Dein Freund hat doch nicht über dich, dein Leben und deine Freizeit zu bestimmen.

Verbote gehören meiner Meinung nach nicht in eine Beziehung. Alles was ich in einer Beziehung gebe, gebe ich weil ich es gern und freiwillig gebe. Wenn meine Freundin anfangen würde mir Dinge zu verbieten dann wär sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Du hast doch außerhalb deiner Beziehung auch noch ein Leben und bist ein eigenständiger Mensch, also lass dir nicht alles gefallen. Wenn du Lust auf Facebook hast, meld dich wieder an. Wenn nicht, dann nicht.

Aber nur mal aus Interesse: Hat er denn einen Account bei Facebook?

ja hat er.

0

Das sollte jeder selber entscheiden. Ich würde begrüßen, wenn er dich durch Argumente davon überzeugen könnte, dort nicht dein ganzes Leben zu posten; und seins möglicherweise mit. Aber verbieten solltest du es dir nicht einfach lassen!

Kann mir mein Freund Kontakt zu anderen Jungs verbieten? Was soll ich tun?!

Mein Freund und ich sind zwei Monate zusammen und gehen auf dieselbe Schule. Es gibt dort einen Jungen den ich sehr mag "freundschaftlich", doch mein Freund kann ihn nicht leiden,mit kleiner Hintergrundgeschichte und will mir deshalb den Kontakt zu ihm verbieten, weil er gesehen hat, dass ich bei Facebook mit ihm schreibe und er mein Bild kommentiert hat. Ich liebe meinen Freund sehr, aber ich kann es nicht leiden wenn mir jemand den Kontakt zu einer oder mehreren Personen verbietet, denn ich wurde früher mal sehr verletzt, dadurch dass ein sehr guter Freund einfach Kontakt abgebrochen hatte, weil seine Freundin nicht wollte, dass er mit Mädchen schreibt. Wenn mein Freund mir jetzt verbietet, mit ihm Kontakt zu haben....was soll ich tun? Ich will auf keinen Fall Kontakt abbrechen und ich habe Angst das mein Freund einen Kompromiss stellt Er oder der andere....was soll ich tun? :(

...zur Frage

Fester oder bester Freund ?

Mein Freund verbietet mir den Kontakt zu meinem besten Freund, beide sind mir sehr wichtig. Mein bester Freund war immer für mich da und ich kenne ihn seit dem Kindesalter. Und meinen Freund liebe ich seit 6 Jahren. Auch mein bester Freund sagt er oder ich weil immer wieder streitereien sind deshalb

was soll ich nur tun.

...zur Frage

Meine Beste Freundin liebt einen Idioten

Hallo :)

Meine beste Freundin, die mir sehr wichtig ist, ist in einen Jungen verliebt der ständig scheiße baut und seine Freundinnen wechselt wie Unterhosen. Ich habe ihr schon von ihm abgeraten, weil er einfach nicht der richtige ist. Er würde sie nur verletzten und das will ich nicht :( Leider will sie mir nicht zuhören und deshalb haben wir uns schon oft wegen ihm gestritten.

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten. Ich will ja nicht, dass wegen ihm unsere Freundschaft kaputt geht. Danke im voraus.

Cutie94

...zur Frage

kommen introvertierte Männer schlechter bei Frauen an als Männer die extrovertiert sind?

hallo ich bin jetzt 20 jahre alt und hab bis jetzt noch nicht soviel erfahrung mit frauen gemacht, da ich ein eher introvertierter Mensch bin und nicht jede frau anspreche. ich rede nicht soviel und bin eigentlich mehr der ruhige typ, der gut zuhören kann. Viele frauen interessieren sich nicht für mich obwohl ich nicht schlecht aussehe, sie meinen immer , das ich ihnen zu ruhig bin und das ich mal die sau rauslassen soll. aber das bin ich nicht. Deshalb ist es auch noch nie so richtig zu einer beziehung gekommen. Kommen introvertierte Männer schlecht bei Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?