freund verbietet mir facebook!? ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn er dir dazu noch droht ist es nicht gut wie es aussieht vertraut er dir nicht das ist nicht gut in einer Beziehung ich würde im sagen er soll dir vertrauen das du nichts schlimmes machst und soo ich würde ihn fragen wegen was nicht und soo weil sowas macht mann nicht fb hat heut zu tage jeder er kann ja auch dein Passwort wissen oder sooo das wäre auch eine Idee also Versuchs einfach mal frag ihn (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, warum er es dir verbieten will. Rede mit ihm und sag ihm, warum du wieder einen Account haben willst. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir ja wohl diesen einen Wunsch erfüllen :)

So ganz verstehe ich deinen Freund ja nicht. Verbieten darf er es dir sowieso nicht, unabhängig davon um was es geht.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier geht es nicht um Facebook, sondern darum, dass dein Freund nicht das Recht hat, dir irgendetwas zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, schwierig...

Warum verbietet er es dir denn? Hat er Angst das du dann mit anderen Männern schreibst bzw. WIEDER mit Anderen schreibst? Wenn diesbezüglich mal was vorgefallen ist kann man das schon nachvollziehen und du solltest es nicht tun.

Ansonsten bin ich immer eine Person die sich nichts verbieten lassen würde, jeder sollte schon seine Freiheiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es 2Möglichkeiten

Entweder du machst was du willst & bleibst in Facebook (benimmst dich aber auch) musst aber unter Umständen damit leben dass er vielleicht schlussmacht oder 2. du lässt dir alles gefallen & liebst ihn wirklich so sehr dass du dir alles gefallen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?