Freund verbietet mir die Pille was soll ich tun?

25 Antworten

Zu einem Verbot gehören immer zwei. Er, der verbietet, und Du, die Du dir das von ihm bieten lässt. Ich möchte wirklich nicht in der Haut eines Kindes stecken, das in solch einer Krampf-Beziehung geboren wird und die Last der elterlichen Beziehungsprobleme auf seinen schmalen Schultern tragen muss.

Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Genau geonmmen bist Du ihm garnichts schuldig. Beende das so schnell wie möglich.

Und jenachdem, wie renitent er versucht, dich am gehen zu hindern, hol' dir notfalls die Kavallerie (a.k.a. Polizei) zur Hilfe und beschaffe dir was zur Selbstverteidigung.

Hey. :)

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das ist echt krank. Dein Freund kann dich nicht zwingen, schwanger zu werden.. und schon recht nicht, damit er dir gehört. Das ist einfach rücksichtslos und egoistisch. An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und notfalls- würde ich mich ernsthaft trennen. Das finde ich echt schon skrupellos.

Alles Gute ;)

Such dir hilfe bei Freunden und Verwandten und zur Not bei der Polizei. Solche Typen werden immer und immer eifersüchtiger, sein Kontrollwahn wird zur Obsession werden. Ganz egal ob du bei ihm bleibst oder gehst, die Gefahr, dass er gewaltätig wird droht immer.

Wenn du von ihm Schwanger werden solltest, dann wird seine Eifersucht fast garantiert sogar dazu führen, dass er eifersüchtig auf das Kind wird. Er wird auch versuchen dich von Eltern etc. komplett abzukapseln.

100% Kontrolle darum geht es ihm.

Verlasse ihn. Es gibt überall Unterstützung in der Familie, aber auch bei Frauenberatungsstellen, den Kirchen etc.

Wie alt bist Du denn. Wenn Dein Freund sich wagt Dir zu verbieten, die Pille zu nehmen, will er also das Du schwanger wirst. So kann er Dich an sich binden. Ist er eifersüchtig? Hat er Angst Dich zu verlieren? Vertraut er Dir?? Dann ist er auf dem besten Weg das Alles kaputt zu machen. Er scheint nicht viel Selbstbewusstsein zu haben, wenn er solche Methoden anwendet. Du bestimmst über Deinen Körper und bist nicht sein Eigentum. Geh zur Polizei, im Notfall und lass Dir kein Kind anhängen nur weil er Angst hat!!

1

Was möchtest Du wissen?