Mein Freund verbietet mir Hot Pants. Was soll ich tun?

28 Antworten

Er kann und soll dir gar nichts verbieten oder vorschreiben. Ihr habt doch eine Beziehung, also warum redet er nicht normal mit dir oder bittet dich ihm in gewissen Dingen entgegen zu kommen...? Außerdem bringt das mit den Hot Pants eh nichts, die Jungs gucken dann halt im Freibad - oder "darfst" du das auch nicht betreten? Ich würde mir sowas nicht vorschreiben lassen, allerdings weiß mein Freund, dass ich mich ganz gut selbst wehren kann und werde, sollte ein Junge auf die Idee kommen aus gucken anfassen machen zu wollen ;)

Auch werde ich Essen was ich wann und wo will. Ich könnte es verstehen, wenn er dich darum bittet, später eher anderes Fleisch zu kochen, damit er halt mitessen kann. Aber wenn ich dann doch irgendwo (vor allem mal eine Wurst an einem Stand o.ä.) mal Schwein essen will, dann tu ich das auch und meine Kinder ebenso. Diese wird auch keiner zu irgend einer Religion zwingen - wenn sie in die Moschee wollen, oke, wenn sie in den Kindergottesdienst der hiesigen kath. Kirche wollen,auch oke, bleiben sie daheim, auch oke...

Vom Beschneiden im Kindesalter sowie jeglichen anderen Eingriffen (die nicht medizinisch notwendig sind!) halte ich nicht viel, und dazu zähle ich auch Ohrlöcher bei Babys/Kleinkinder.Wenn sie alt genug sind, um über ihren Körper zu entscheiden, dann können sie das tun, vorher nicht. 

Schnapp in dir in einer ruhigen Minute und erkläre, dass bzw. was du nicht möchtest. Sag ihm, dass das nicht irgendwie gegen ihn geht, sondern du einfach eine andere Meinung zu diesen Themen hast und diese nicht einfach "überrennen" lassen willst. Erkläre ihm, dass du seine Beweggründe zwar verstehst, aber dagegen bist, anderen Menschen (dir und deinen Kindern) gewisse Entscheidungen einfach abzunehmen. Wenn du magst kannst du ja gewisse Kompromisse eingehen - so lange du damit dann auch zufrieden bist.

Ganz einfach: du kannst hot pants tragen so viele du willst. Dein Freund hat dir da gar nichts zu verbieten. Trotz seines Verbots oder gerade deswegen würde ich hot pants tragen so viele ich will. Wenn er das nicht akzeptiert soll er schluss machen.Oder mmöchtest du den rest deines Lebens burkas tragen?

Sorry wenn ich mich ein bisschen harr anhöre aber .... na ja es ist dein leben. Nicht seins. Sag ihm auch dass er dir vertrauen kann und dass du zu ihm stehst. Wenn er das anders sieht ... wird das sowieso nichts funktionieren. 

Viel Glück:)

Hallo,

wenn Du Dich auf diese Beziehung einläßt, bist Du selbst schuld, wenn Du irgendwann nur noch mit einem Schleier herumläufst und keinerlei Rechte mehr hast. Was ist denn, wenn Du mal einem Beruf nachgehen möchtest, wo Du auch männliche Kollegen hast oder mit Freunden in eine gemischte Sauna? Was ist, wenn Du Appetit auf ein Schnitzel hast oder auf ein Schinkenbrötchen? Such Dir einen Freund, der im 21. Jh. angekommen ist oder lebe eben nach seinen Regeln. Dann beschwer Dich aber nicht, wenn Du keine Luft mehr zum Atmen hast und Du nur noch von ihm abhängig bist.

Alles Gute,

Willy

Ich fühl mich in Hot Pants unwohl!

heey, Ja es ist noch nicht Sommer aber trotzdem mach ich mich dauernt Gedanken! Nein ich bin nicht fett aber ich trau mich nicht mit Hot Pants in die Schule ! Was kann ich sonst anziehen ...oder was kann ich dagegen tun. Ich fühl mich einfach komisch in der Schule aber sonst wenn ich raus gehe oder so ist es kein problem ! :(

...zur Frage

hab hinten am oberschenkel kleine pickel was tun!

¨wollte hot pants anziehen dan seh ich so pickel !! unterhalb meines gesäses!! was tun??

...zur Frage

Darf meine Lehrerin einfach so eine Schülerin nach Hause schicken?

Hallo,

vor einiger Zeit kam meine Freundin mit Hot-Pants in die Schule. Als diese meine Lehrein sah meinte sie zu ihr sie solle sich anständig anziehen, sonst bauche sie gar nicht kommen. Obwohl die Hot-Pants nicht einmal so kurz waren! Darf das meine Lehrein überhaupt ? In der Schulordnung steht zumindest nichts dazu ! Was meint ihr ? Sind Hot-Pants wirklich so "schlimm" in der Schule 0_o !?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

Sollte man hot pants in der schule tragen?

Wenn nicht was sonst anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?