Freund verbietet ALLES an Kleidung was tun?

11 Antworten

Recht hat er .. Kleidung wird ja von unterbezahlten Arbeiterinnen und Kindern in Asien zusammengenäht. Das darf man nicht unterstützen ... Und es gibt auch viele Menschen, die nackt herumlaufen müssen, weil die Kleider so teuer sind. Denen schuldest Du Solidarität und Beistand. Du gehst jetzt, nackt, an die 1, Mai Demo, wie meine Freundinnen, von Pussy-Riot.

Ihn fragen, ob es ihm etwa zu geht gut.. Im Ernst, entweder nimmt er dich so wie du bist, oder halt einfach nicht. Ich denke man kann selbst für sich entscheiden, was man tragen möchte und was nicht

Wieso sagt mein Gefühl das ihr Orientalischer Abstammung seit :D

Das ist schon ganz schön lächerlich...Ich würd einfach nicht auf ihn hören

Alles kann er nicht machen du muss ja was anziehn. Und wenn du alt gegnung bis kannst du selber endscheiden was du anziehst

du hast den falschen freund - den verbiete ich dir damit du mehr persönliche freiheiten hast,basta.such dir was netteres.

Was möchtest Du wissen?