Freund verändert sich. ich bin ihm egal.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rede am besten mit ihm und sag ihm, wie du dich fühlst. frag ihn, wie er sich fühlen würde, wenn du dich ihm gegenüber so abweisend verhalten würde. vielleicht ist er einfach nur in sein neues spiel vertieft und merkt gar nicht, dass er dich verletzt? viel glück :)

Ihn könnt nur miteinander reden, du sagst ihm, wie es dir geht. Leider hört es sich so an, als wenn in dieser Beziehung die Luft raus wär. wie alt seid ihr beide?

Beide 17

1
@KretaBaby

das ist ja nun nicht mehr ganz so jung! wie gesagt, ihr müßt reden, geht er nicht auf dich ein, dann wars das wohl, leider!

1

Dann sorg dafür, dass du nicht mehr so selbstverständlich zur Verfügung stehst. Frag ihn, ob er mit dir ins Kino geht. Wenn nicht, dann frag ne Freundin und geh mit ihr und anschließend noch was trinken. Er muss merken, dass es für dich ein Leben ohne ihn gibt. Vielleicht weckt ihn das wieder. Wenn nicht, dann such dir jemand anderen, für den du noch spannend bist.

Es muss nicht an dir liegen,vielleicht ist er spielsüchtig wenn er nicht mehr ohne sein Ipad und PC kann.

Redet mal vernünftig da drüber!

Wenns ncihts ändert, mach SCHluss und such dir einen vernünftigen.

Also wenn ich an das Alter zurückdenke, war das GANZ anders ;)

Was möchtest Du wissen?