Freund uriniert ins Bett!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhalt dich ganz normal und stör dich nicht dran, wenn er dein Freund ist hatten ihr wahrscheinlich eh schon engeren Kontakt sodass ein bisschen Urin sicher nichts macht, ich hatte auch schon Kontakt zu dem Urin meiner Freundin und hab mich nicht geekelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hae ist doch ok. er ist doch immernoch genau der gleiche junge wie davor. ist doch irgendwie soähnlich als haette er ins bett gereiert. 

kann passieren. vlt war sein koerper fertig vom alkohol & club etc. , ich wuerde mich einfach total normal verhalten, vlt wuerde ich mir bisschen sorgen machen aber ansonsten ist doch alles so wie immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte den alk weglassen...schlägt ihm wohl auf die blase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
29.08.2016, 01:34

Trotzdem ist das komisch. Ich war auch oft feiern und hatte ordentlich was Intus, aber ins Bett geschifft habe ich deswegen trotzdem nie. Außerdem wird man automatisch wenn die Blase drückt wach ;)

0

Verhalte dich einfach ganz normal ... ist zwar etwas peinliches aber letztlich kein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?