Freund unzufrieden...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) Mach dir keine Sorgen, mit dir ist ALLES IN ORDNUNG und 2-3 mal in der Woche ist total genung! Wichtig ist, dass du dich nicht seinen Wünschen unterwirfst, sondern dich wirklich durchsetzt. Erkläre deinem Schatz, dass du dich nicht zu Sex zwingen möchtest, wenn du nicht magst, weil der Sex in einer Beziehung intensiv sein sollte und das kann er nicht sein wenn die Lust nicht von beiden Seiten kommt. Sag ihm, dass dich dieser Zwang höchstens unglücklich macht und ihn im Endeffekt vielleicht auch noch. Und versucht zusammen einen Kompromiss zu schliessen. Er soll versuchen deine Müdigkeit zu verstehen und auch mal zu akzeptieren wenn du nicht magst, dafür schenkst du ihm aber auch mal ne Bonusverwöhnung :) Und da er offensichtlich wirklich das Gefühl hat für dich nicht attraktiv zu sein, würde es vielleicht helfen, dass du euer Liebesspiel im Bett mal von dir aus beginnst mit der Begründung wie attraktiv er ist für dich und wie sehr dich das anzieht.. ;) Ich hoffe, dass ich dir in irgendeinem Punkt wenigstens ein bisschen helfen konnte, denn ich verstehe dich wirklich und hoffe sehr, dass ihr bald ne Lösung findet! Alles Gute! Liebe Grüsse Teca :)

Hey, ich bin auf diesem Gebiet kein "Experte", aber ihr soltet darüber reden und versuchen einen Kompromiss zu finden. Ich finde nicht das du dich anstellst. Von früh morgens bis spät abends Arbeiten, da darf man schonmal kaputt sein.

Ich finde,in einer Beziehung ist Sex sehr wichtig, aber : wenn er ausser dem körperlichen Vergnügen sonst kein Interesse an dir hat,fehlt doch was, oder ? Es sollten sich immer beide wohl fühlen und jeder hat nunmal andere Bedürfnisse. Auf Dauer muss eine Beziehung auch mal längere "Spaßpausen"aushalten...Und stell dich bloß nicht zur Verfügung- du entscheidest wann !!!

Interesse hat er schon, er fühlt sich allerdings ziemlich zurückgewiesen, weil ich abends nach Hause komme, ihn begrüsse, mich ins Bett lege, an ihn kuschel und schlafe. Er hat nicht mehr viel von mir. Dieses Wochenende waren wir zum Fußball gucken bei meinen Eltern und er war wütend darüber, dass wir den Tag da auf der Couch verbracht haben, anstatt zu Hause miteinander zu schlafen.

0
@JayJay89

dann versuchs doch mal mit einem Abend am Wochenende nur für euch, also koch was leckeres, zieh was nettes an, überrasche ihn ! Geht natürlich auch nur, wenn du halbwegs entspannt bist...allerdings musst du auch in dich reinhören, was du willst und brauchst ist genauso wichtig! Schließlich bist du nicht dafür da,ständig für sein Wohlbefinden zu sorgen während deine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.

0

Wie findet ihr das wenn euer Freund Pornos ansieht?

Hallo meine Lieben,