Freund unzufrieden...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) Mach dir keine Sorgen, mit dir ist ALLES IN ORDNUNG und 2-3 mal in der Woche ist total genung! Wichtig ist, dass du dich nicht seinen Wünschen unterwirfst, sondern dich wirklich durchsetzt. Erkläre deinem Schatz, dass du dich nicht zu Sex zwingen möchtest, wenn du nicht magst, weil der Sex in einer Beziehung intensiv sein sollte und das kann er nicht sein wenn die Lust nicht von beiden Seiten kommt. Sag ihm, dass dich dieser Zwang höchstens unglücklich macht und ihn im Endeffekt vielleicht auch noch. Und versucht zusammen einen Kompromiss zu schliessen. Er soll versuchen deine Müdigkeit zu verstehen und auch mal zu akzeptieren wenn du nicht magst, dafür schenkst du ihm aber auch mal ne Bonusverwöhnung :) Und da er offensichtlich wirklich das Gefühl hat für dich nicht attraktiv zu sein, würde es vielleicht helfen, dass du euer Liebesspiel im Bett mal von dir aus beginnst mit der Begründung wie attraktiv er ist für dich und wie sehr dich das anzieht.. ;) Ich hoffe, dass ich dir in irgendeinem Punkt wenigstens ein bisschen helfen konnte, denn ich verstehe dich wirklich und hoffe sehr, dass ihr bald ne Lösung findet! Alles Gute! Liebe Grüsse Teca :)

Hey, ich bin auf diesem Gebiet kein "Experte", aber ihr soltet darüber reden und versuchen einen Kompromiss zu finden. Ich finde nicht das du dich anstellst. Von früh morgens bis spät abends Arbeiten, da darf man schonmal kaputt sein.

2-3 mal die Woche. Du glückliche. Das ist total normal. Entweder dein Freund ist nicht wirklich ausgelastet in seinem Job, oder er braucht noch ein Hobby. Ich kann dich verstehen. Mit dir ist alles in Ordnung. Nehmt euch am Sonntag mal einen Tag, wo ihr in Ruhe etwas Sex haben könnt, vielleicht auch mal ein Kurztrip in ein Hotel?

10

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

0
24
@MRbub

Das kann gut sein, er ist nämlich Saisonarbeiter und arbeitet im Winter gar nicht, dafür im Sommer das doppelte. Er macht zwar den gesamten Haushalt für uns, (ausser Bügeln, meine arme Wäsche!) aber ansonsten ist er so gut wie nur mit seinen Steuern, Spaziergängen und den Zimmerpflanzen beschäftigt. Nicht sonderlich viel für den ganzen Tag.

0

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Meine ganze Familie und Freunde wissen von dem sexleben was tun?

Da ich einen Freund hatte und mit ihm Sex und es Personen erzählt habe wurde es weitererzählt
Meine Familie ist enttäuscht von mir und meine Freundin findet das ich eine sch**pe bin.
Mein Freund ist 20 und ich 16
Habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

Zu viel onanieren kein Gefühl mehr beim Sex? °_°

Ich hatte erst 1 mal Sex und ich hab nicht viel gefühlt.Wir haben es mit Kondom gemacht. Ein Freund sagte mir dann es lag am zu vielen onanieren Aber stimmt das und ist 3 mal am Tag zu viel?

Danke!

...zur Frage

Hilfe im Sexleben?

Hallo

habe eine Frage die mich ernsthaft beschäftigt.Mein Freund und ich sind seid 2 Jahren ein Paar und für ihn hat Sex immer schon eine größere Rolle gespielt als bei mir.Er fing halt immer an und dann ging’s los was auch echt gut war aber jetzt hat er das Gefühl ich würde nichtmehr wollen was nicht stimmt!Manchmal möchte ich einfach die Zeit mit ihm verbringen als mit ihm zu schlafen.

Was kann ich tun um ihn von meiner Aussage zu überzeugen aber dennoch nur soviel Sex wie wir beide es wollen

Bitte um schnelle Antowort

...zur Frage

Bin ich nicht selbstbewusst genug oder was ist los?

Bei meinem Freund und mir läuft es momentan nicht so gut was das Thema Sex angeht. Gerne würde ich unser Sexleben mit Reizunterwäsche auffrischen, habe mir davon auch schon welche gekauft. Aber ich bin zu schüchter bei diesem Thema. Ich traue mich nicht wirklich sexy vor ihm zu sein und weiß auch nicht wie ich mich da verbessern könnte. Hilft mir bitte wenn möglich. Freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt. Zu mir: Weiblich, 18 Jahre, Freund: 20 Jahre, wir sind seid 1 1/4 Jahren zusammen, an sich läuft die Beziehung gut, eben nur mit dem Sexleben nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?