Freund Unterwäsche sexy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jo,wahrscheinlich. Findet dich halt auch in boxershorts anziehend. Heißt aber nicht, dass er nicht auch was anderes mag. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er solche Sachen nicht grundsätzlich nicht gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden! Versuche herauszufinden was ihn anmacht. Trägst Du das ist das die halbe Miete. Die andere Hälfte ist dass Du Dich wohl fühlst. Kannst Du das in Einklang bringen hast Du gewonnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch gesagt, dass du ihm ohne Unterwäsche lieber bist, ist auch verständlich, da ist dann nichts im Weg. Warum unnötig Geld ausgeben, wenn er dich lieber splitternackt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt sogar. Gefallen tut es fast allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du fühlst dich gut. Davon profitiert er auch. Ja er wird das toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag nichts drunter :) das gefällt meinem Freund am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mein freund findet das auch sehr anziehind😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?