Freund unglücklich mit Namen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er sich vorher nie Gedanken darum gemacht hat dann ist es jetzt wohl auch nur eine Phase ............... irgendwann hat er wieder andere Dinge im Kopf und hat die "Probleme" mit seinem Namen wieder vergessen ..............du brauchst ihn auch nicht aufmuntern , denn das ist kein ernsthaftes Problem wo man getröstet werden muß ;) ;) ............. sag einfach ja ja (du mich auch) wenn er wieder anfängt davon , irgendwann hört er auch wieder auf ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seinen Namen andern lassen, das kostet allerdings Geld und er kann ja auch einfach dich heiraten, dann hat er einen anderen Namen :D

Ich finde, er regt sich unnötig auf, das ist überhaupt nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr mal heiratet kann er deinen Namen annehmen. Problem gelöst. Die Aussicht sollte Aufmunterung genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das legt sich schon mit der zeit glaub mir

in 2 monaten hat er sich wieder daran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schlimmere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?