Freund und Zocken

12 Antworten

Cyranodream mag vieleicht Recht haben. In ihrer (und auch meiner) Welt. Aber jeder muss diese Entscheidung selbst treffen. Jetzt aber zur wirklichen Frage. Dein Freund sollte sich wirklich schähmen. Wenn er dir erzählt, dass er dich liebt, dann sollte er dir wirklich antworten "Ja, natürlich bist du mir wichtiger." Vielleicht solltest du ihn verlassen, oder einfach eine Pause nehmen. Wenn er dich einmal verliert, dann wird ihm hoffentlich bewusst, was er getan hat und er kommt angekrochen. Wenn nicht, dann ist er deine Sorgen nicht wert. Dann warte auf jemanden, der dich wirklich liebt.

Mit solchen Leuten kann man nicht reden.. Es gibt bestimmt genug Leute, die mehr für dich tun würden und dich mehr schätzen würden; aber ich will jetzt nichts falsches sagen, da ich ihn nicht kenne ;)

Frauen lieben (meistens) shoppen, Jungs lieben Zocken möchtest du beim shoppen gestört werden?

Freund will nicht über seine ex reden liebt er sie noch?

Hi ein Freund (der meint das er mich liebt) behauptet ihm wäre seine ex egal. Sobald ich ihm jedoch eine Frage zu ihr oder zu der Beziehung stelle reagiert er total angepisst und antwortet nicht richtig drauf und tut so als wüsste er die antworten nicht. ( wenn ich z.b frage wann die zsm gekommen sind oder wie lange die zsm waren) jetzt mal ehrlich wer weiß darauf denn bitte keine antwort. Ich glaube er liebt sie noch oder wie soll ich das verstehen ?

...zur Frage

Heftiger Liebeskummer - was trinken & schlafen oder zocken?

Vor einer Woche hat sich mein Freund von mir getrennt, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr. Reden möchte er nicht. Und morgen sehe ich ihn das erste Mal seitdem wieder, ich gehe mit ihm in eine Klasse und habe ihn deswegen alle 2 Wochen jeden Tag um mich. Ich kann einfach nicht mehr.

Ist es besser wenn ich jetzt ein Bier kippe und dann versuche zu schlafen, oder sollte ich lieber was zocken bis in die frühen Morgenstunden, danach kann ich wohl auch schlafen... Was ratet ihr mir?

...zur Frage

freund zockt nur noch.

Hey Leute ich brauch einen Rat

Ich(19) bin mit meinem Freund(21) mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen...und wir wohnen auch zusammen..ich hab im moment echt n problem mit meinem freund...er hockt nur noch vor seinem computer und ist am zocken!!! Ich hab nichts gegen Zocken, aber wenns dann 6 h am Tag und länger sind, gehts mir an die Nerven :( ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. ich hab ihm schon öfters gesagt,dass ich das echt scheiße von ihm finde und er mich mit seinem verhalten verletzten würde weil machmal sitz ich hier stunden und warte nur darauf das er was mit mir machen will! aber es kommt einfach gar nichts von ihm .. er zockt und redet lieber mit seinen "freunden" ausm internet -.- er meint ja.. das man mit mir nicht reden bzw nichts machen kann wegen meinen depressionen-.- und das die beziehung keinen spaß mehr machen würde obwohl er immer noch sagt das er mich ueber alles liebt.. aber er hat bis jetzt nichts versucht zu aendern.. ich versuche immer mit ihm zu reden, und hab ihn auch schon mehrmals gesagt wenn er weiter so viel zockt das er dann gehen kann. ich weiß nicht was ich noch machen soll, scheint ihm ja eh alles egal zu sein.. habt ihr noch einen rat fuer mich?

danke im vorraus ..

...zur Frage

zocken wichtiger als freundin?

mein freund denkt ganze zeit nur ans zocken, er sagt er liebt mich über alles doch zocken geht vor, ich bin unwichtig.. reden bringt garnichts..was soll ich tun??

...zur Frage

Sollte man sich für einen Menschen ändern den man liebt?

Meine freundin und ich reden grad drüber, ich meine ja, sie nein

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht

 Also ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe und gefragt ob sie mit mir gehen will.

Aber die antwort darauf: Nein sorry ich kann mit niemanden gehen den ich nicht liebe.

Ich hatte noch nie eine Freundin und so habe ich auch kaum Freunde.

Was kann ich tun um eine Freundinn zu finden oder um die andere dazu zu bringen das wir uns lieben ???

Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?